Klinikum Wels-Grieskirchen

Klinikum Wels-Grieskirchen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Klinikum Wels-Grieskirchen

Grieskirchner Str 42AT4600WelsWels (Stadt)

Krankenhaus u Klinik

    Leistungen

    • Krankenhäuser und Kliniken

      • Abteilungen

        • Ambulanzen
        • Endoskopie
        • Kinderwunsch
        • Lungenheilkunde

      • Kategorie

        • Ambulanz
        • Kinderwunschklinik
        • Universitätsklinik

      • Zusatzleistungen

        • Klinische Sozialarbeit
        • Seelsorge

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (10)

    overall

    2,5

    Persönliche Betreuung

    2,1

    Information & Beratung

    2,1

    Wartezeit

    3,1

    Einfühlungsvermögen

    2,4

    Freundlichkeit

    2,5

    Räumlichkeiten

    2,6

    Barrierefreier Zugang

    2,4

    ohne Kategorie

    2,5

    1. 1,4

      am

      Nie wieder

      Ärzte sehr unfreundlich und demotiviert heute (Sonntag 16.02). Ärztin hat sich Fuß nicht mal richtig angeschaut nur oberflächlich.! Mussten danach auf Befund 2 Stunden warten!! Ärztin liesen schmerzen kalt, war ihr egal. Das nächste mal lieber ein anderes Krankenhaus oder lieber gar nirgends mehr hinfahren, auf das kann ich gerne verzichten!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    2. 2,0

      am

      Hautambulanz

      Guten Tag an alle Nicht empfehlenswert der Doktor sah mich nur Oberflächlich an sagte mir gar nichts . Hatte Anscheinend keine Lust. Fazit nie wieder diese Ambulanz.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    3. 2,5

      am

      Auskunft - Angehörige

      Nach der Hüft-OP meines 85jährigen Vaters, wollte ich mich als seine Tochter, erkundigen ob die OP gut verlaufen ist. Vom KH bekam ich keine Info aus Datenschutz Gründen. Ich hatte zu dieser Zeit eine Beinverletzung und konnte ihn nicht besuchen. Das zog sich den ganzen Aufenthalt hin, dass ich keine Info bekam. Sie dürfen mir nur sagen, dass er lebt. Was für eine Frechheit. Mein Vater hatte auch in anderen KH Operationen, da war dies kein Problem. Sehr unmenschlich!!!
      ...
      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      2,0

      Freundlichkeit

      2,0

    4. 2,4

      am

      Freundlicher Flop

      Erst als ich mich nun Monate später, bei gefährlich zugespitztem Gesundheitszustand an Wahlärzte gewendet habe wird meine entzündete Wirbelsäule akut behandelt. Gut, es gibt Erkrankungen deren Diagnose schwerer zu stellen ist. Aber vielleicht hätte man noch einmal beim Radiologen nachfragen sollen bevor man mir eine psychosomatische Station für 3 Wochen empfiehlt. Mir allerdings die richtigen Schilddrüsenunterfunktionsmedikamentation anstatt wie geschehen Überfunktionsmedikamentation zu geben wäre schön gewesen (nachträglich im Befund gelesen). Die fehlende Klimatisierung der Klinik bei 36 Grad Außentemperatur war ohnehin ein Grund für mich die Klinik nach Tagen fluchtartig zu verlassen. Lobend möchte ich die Freundlichkeit der Ärzte und der Pflegekräfte erwähnt haben, leider wird das für einen wiederholten Aufenthalt in diesem Hause nicht ausreichen.
      ...
      Räumlichkeiten

      1,0

      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      3,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    5. 1,0

      am

      Schlechte Klinikum wo ich bis jetzt war!

      Ich war schon 4 mal und jedesmal bis zu 6 Stunden Wartezeit???Ist es normal das die Patienten da sitzen und das Personal kann nicht mal fragen ob es ihnen gut geht ?! Beim Augenarzt hab ich falsche Diagnose und Medikamente bekommen wie sich später herausstellt hat! Außerdem habe ich fürs Röntgen 4 Stunden warten müssen!
      ...
      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1903
    • Firmenbuchnummer

      FN 241939 v
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Krankenhaus u Klinik

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target