ÖAMTC Stützpunkt Wels

ÖAMTC Stützpunkt Wels

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo ÖAMTC Stützpunkt Wels

ÖAMTC Stützpunkt Wels

Linzer Straße 220AT4600WelsWels (Stadt)

Pannen- u Prüfdienste

    Leistungen

    • Pannendienst

      • Dienstleistungen

        • Ersatzwagen

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 18:00
    Di07:30 - 18:00
    Mi07:30 - 18:00
    Do07:30 - 18:00
    Fr07:30 - 18:00
    Sa08:00 - 12:00

    Kommentar von ÖAMTC Stützpunkt Wels


    Kaskovorbesichtigung: Mo., - Fr., 08:00 - 11:30 und 13:30 - 17:30

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Der Stützpunkt Wels bietet Ihnen umfassende Serviceleistungen wie Mitgliedschaft & Schutzbrief, Pannenhilfe, Kindersitzberatung, Babysitz-Verleih, Versicherungsservice, Kaskovorbesichtigung, Vignetten, Kfz-Prüfdienste, §57a-„Pickerl“-Überprüfung, Thule-Shop, Gutscheine für Fahrtechnikkurse, ePower Ladestation u.v.m.

    Weitere Informationen

    Bewertungen (2)

    overall

    3,3

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,5

    Betreuung

    3,0

    1. 1,6

      am

      Frechheit

      Habe heute eine überaus unfreundliche und genervte Mitarbeiterin erwischt. Konnte mein Problem nicht ohne mehrere Unterbrechungen erklären, hätte sie mir zugehört, hätte sie auch gewusst, worum es mir geht! Sehr Schade. Man wird auch nicht darüber aufgeklärt, dass man pech hat, wenn man ein Auto abmeldet. Bekommt auch kein Geld zurück. Schutzbrief kostet für das ganze Jahr 125€, wäre für mich total in Ordnung. Jedoch haben wir das Auto nach drei Monaten abgemeldet und bekommen nun kein Geld zurück und sämtlicher Service verfällt auch mit der Abmeldung. Toll!!!!!
      ...
      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

    2. 5,0

      am

      Schön, wenn man den ÖAMTC nicht braucht, gut, wenn man Ihn hat!!!

      Kompetent, Freundlich, Hilfsbereit, aber lange Wartezeit - eh logisch, wenn einer ein Problem hat, dann haben es andere auch (Leere Batterien im Winter)
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 18:00
    Di07:30 - 18:00
    Mi07:30 - 18:00
    Do07:30 - 18:00
    Fr07:30 - 18:00
    Sa08:00 - 12:00

    Kommentar von ÖAMTC Stützpunkt Wels


    Kaskovorbesichtigung: Mo., - Fr., 08:00 - 11:30 und 13:30 - 17:30

    Zahlungsarten

    • American Express
    • Bankomat Quick
    • Barzahlung
    • Diners Club
    • MAESTRO
    • Mastercard
    • VISA

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Pannen- u Prüfdienste

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target