Dr. Franz Hummer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Franz Hummer

Wallerer Str 12AT4600WelsWels (Stadt)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

    Leistungen

    • Orthopäden

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 13:00
    Di07:30 - 13:0014:00 - 16:00
    Mi07:30 - 13:30
    Do15:00 - 16:00
    Fr07:30 - 11:00

    Kommentar von Dr. Franz Hummer


    um tel. Anfrage wird gebeten

    Adresse

    Beschreibung

    Bewertungen (4)

    overall

    3,5

    Persönliche Betreuung

    3,7

    Information & Beratung

    3,7

    Wartezeit

    3,5

    Einfühlungsvermögen

    3,7

    Freundlichkeit

    4,3

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    3,3

    1. 4,8

      am

      Hervorragender Arzt,Personal Empfang freundlich kompetent zuvorkommend.

      Man geht mit einem sehr guten Gefühl in diese Arzt Praxis.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 5,0

      am

      Arzt meines Vertrauens

      Bisher wurde mir in allen orthopädischen Belangen sehr gut geholfen. Bei Schmerzen erfolgt eine rasche Terminvergabe. Es wird nicht gleich zu einer OP geraten, sondern jede Art von Alternativbehandlung durchgeführt. Der Arzt und das Personal ist sehr freundlich und einfühlsam. Man fühlt sich auf jeden Fall gut aufgehoben😀👍
      ...
      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    3. 1,8

      am

      Massenabfertigung

      Es ist bei ihm eine reine Massenabfertung mit einer Behandlung die nur auf "Schnell schnell wieder raus mit dem patienten" aufgebaut ist. Als Therapie wurde mir nach Strom nur Übungen für zuhause mitgegeben die jedoch nicht 1% besserung brachten. Bei nachuntersuchungen wurde immer nur gemeint , machen sie die übungen halt weiter. In der Schulter sind geräusche zu hören, wurden aber weder beachtet noch für ernst genommen. Warteraum ist sehr klein und Patienten werden nicht sehr ernst genommen sondern eher alles etwas als Lustig dargestellt. Bei mir war es auf alle fälle so aber ob es immer so ist kann ich nicht beurteilen. Ich gehe lieber zu einem anderen Arzt
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      2,0

    4. 1,0

      am

      falsche diagnose

      dieser arzt hat mir unnötig todesangst gemacht indem er mir sagte, ich muß sofort ins krankenhaus zu weiteren untersuchungen, da ich höchstwahrscheinlich einen bösartigen tumor hätte! wie sich dann herausstellte, war es lediglich eine harmlose geschwulst welche die ärzte dort sofort erkannten! wozu versetzt einem dieser arzt in wochenlange todesangst ohne irgendeine bestätigung seiner voreiligen diagnose! wo bleibt hier das einfühlungsvermögen? 0 sterne !!!!
      ...
      Wartezeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 13:00
    Di07:30 - 13:0014:00 - 16:00
    Mi07:30 - 13:30
    Do15:00 - 16:00
    Fr07:30 - 11:00

    Kommentar von Dr. Franz Hummer


    um tel. Anfrage wird gebeten

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1992
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target