TIP TOP
2020

City Cosmetic by Sabine Keller Skin Transformation

City Cosmetic by Sabine Keller Skin Transformation

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2020
TIP TOP
2020

City Cosmetic by Sabine Keller Skin Transformation

Bahnhofpl 3AT4600WelsWels (Stadt)

Kosmetikinstitut

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Kosmetikinstitute

    • Produkte

      • Kosmetikprodukte
      • Pflegeprodukte
      • Naturkosmetikprodukte
      • Anti-Aging-Produkte
      • Männerkosmetik
      • Allergikerprodukte

      City Cosmetic verwendet ausschließlich antiallergene Nährstoffkosmetik, die wir für die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden zusammenstellen. Dabei legen wir Wert auf natürliche Inhaltsstoffe mit nachweislicher Wirkung,

    • Angebote

      • Typberatung
      • Peeling
      • Haarentfernung
      • Laserbehandlungen
      • Faltenreduzierungen
      • Haarbehandlungen
      • Aknebehandlungen

      City Cosmetic ist spezialisiert auf apparative Kosmetik zur Hautstraffung und -Verjüngung sowie dauerhafte Haarentfernung. Wir wenden hierfür Laser-, Ultraschall- und andere innovative Behandlungen auf dem neuesten Stand der Entwicklung für beste Ergebnisse an. Brazilian Waxing Nadelepilation Hautverjüngung mit HiFu, Microneedling Body Contouring - Body Forming mit Ultraschall Narbenbehandlungen Nährstoffkosmetik Gesichtsbehandlungen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 18:00
Do14:00 - 19:00
Fr09:00 - 16:00

Kommentar von City Cosmetic by Sabine Keller Skin Transformation


nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (9)

Beschreibung

Kosmetik (Schönheitspflege) Handelsgewerbe mit Ausnahme der reglementierten Handelsgewerbe und Handelsagent

Bewertungen (105)

TIP TOP
2020
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Beratung

5,0

Terminvereinbarung

4,9

Wohlfühlfaktor

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ich fühle mich sehr gut beraten und alles läuft top!

    Habe nun schon 2 mal eine Nadelepilation machen lassen und bin begeistert! Man wird toll beraten und die Behandlung verläuft immer reibungslos. Ich kann es jedem weiterempfehlen! Danke!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Anreise mit dem Zug 1 Std. ist es wert. Nadelepilation funktioniert super, was für eine Erleichterung 80 t. weniger Haare in 6 Monaten. Danke!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top Ergebnisse - sehr nette Mitarbeiter !!!

    Sehr nette Mitarbeiter - nimmt sich viel Zeit für Fragen ! Bei der Laserhaarentfernung, und beim Nadelepilieren, konnte ich bereits nach der ersten Anwendung Sichtbare Erfolge sehen ! (Haarentfernung im Gesicht - Bart). Ich hatte Vorher 18 Behandlungen in einem anderen Studio, und da war keinerlei Erfolg sichtbar !!! Sehr zu Empfehlen !!!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 4,8

    am

    Ein neues Lebensgefühl!

    Auf Empfehlung meiner Freundin habe ich mich bei Sabine zur Laser-Haarentfernung angemeldet und bin jetzt bereits super happy! Ich hatte bereits drei Sitzungen hinter mir und fühle mich bei Sabine einfach so gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für ihre Kunden, geht auf Wünsche und Bedürfnisse ein und man merkt einfach, dass sie a) schon jahr(zehnt)elange Erfahrung mit sich bringt und b) ihren Beruf mit größter Leidenschaft ausübt!!! Ich bin ein heller Hauttyp mit dunklen Haaren und muss sagen, dass ich bereits nach diesen drei Sitzungen merklich und spürbar den Erfolg der angewendeten Lasermethode verzeichnen kann! Echt wow! Ich wünschte, ich hätte schon viiiel früher damit begonnen! Die Haare sind jetzt schon viel viel weniger, viel feiner und wachsen jetzt bereits um ein vielfaches weniger nach. D.h. das sind für mich bereits ein paar "kleine" Zwischenerfolge, kein Rasurbrand mehr (!!!) (da die Haare feiner sind) und das ist schon eine wahnsinnige Erleichterung! Alle mit heller Haut und dunklem Haar wissen bestimmt was ich meine :-)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 5,0

    am

    Trans Frau sucht Haarentfernung

    Ich war vor über einem Jahr auf der Suche nach einer/m HaarentfernerIn der/die schon Erfahrung mit Transfrauen hat, da ich selbst eine bin und ich damals noch nicht so gefestigt war. Dabei stieß ich auf einen Bericht von City Cosmetic. Aus diesem Grunde heraus habe ich einen Ersttermin bei Sabine ausgemacht und habe es nicht bereut. Nicht nur dass sie sich exzellent auskennt und viel Erfahrung in dem Bereich Lasern von z.B. Bart mitbringt, auch das menschliche passt. Wir hatten in dem Jahr sehr viel Spaß auch, wenn es nicht immer schöne Termine waren (Schmerzen). Aus dem Lasern wurde dann eine Nadelepilation, um die restlichen Haare zu entfernen. Diese Behandlung habe ich bei allen ihren MitarbeiterInnen schon gehabt und überall habe ich mich verstanden und wohl gefühlt. Bei der Intimlaserung hatte ich zuerst bedenken wie das sein wird, dies von einem Mann durch führen zu lassen. Ben hat das super gemacht und mir die Angst genommen. Danke hierfür. Ich kann City Cosmetic nur weiterempfehlen, da es hier menschlich zugeht, auf einen eingegangen wird und es auch ansprechend aussieht. 😊 Bei der Intimlaserung hatte ich zuerst bedenken wie das sein wird, dies von einem Mann durch führen zu lassen. Ben hat das super gemacht und mir die Angst genommen. Danke hierfür. Ich kann City Cosmetics nur weiterempfehlen, da es hier menschlich zugeht, auf einen eingegangen wird und es auch ansprechend aussieht. 😊
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 18:00
Do14:00 - 19:00
Fr09:00 - 16:00

Kommentar von City Cosmetic by Sabine Keller Skin Transformation


nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1995
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Behindertenparkplätze

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kosmetikinstitut

Kontakt speichern und teilen

scroll target