Gemeinschaftspraxis Dr. Hanner & Dr. Wolfsteiner

Gemeinschaftspraxis Dr. Hanner & Dr. Wolfsteiner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Gemeinschaftspraxis Dr. Hanner & Dr. Wolfsteiner

Gemeinschaftspraxis Dr. Hanner & Dr. Wolfsteiner

Hafergasse 3AT4600WelsWels (Stadt)

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • HNO

    • Behandlungsfelder / Leistungen

      • Hördiagnostik
      • Tinnitus
      • Schwindel
      • Polypen
      • Schluckbeschwerden
      • Schnarchen

      Kinderkrankheiten, Halskrankheiten, Kehlkopfentzündungen

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

    • Sonstige Leistungen

      • Notfallbehandlungen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Tauglichkeitsuntersuchung

      Röntgen, Ultraschall

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Gemeinschaftspraxis Dr. Hanner & Dr. Wolfsteiner


Nach Telefonischer Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Unsere Tätigkeit umfasst die gesamte Diagnostik im Bereich Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, auch unter Verwendung von Mikroskop, Endoskopen und Lupenlaringoskop. Hörprüfungen erfolgen mit computergestützten Audiometern in einer schallisolierten und elektromagnetisch abgeschirmten Prüfkabine.
Verträge mit allen Kassen

Bewertungen (5)

overall

3,2

Persönliche Betreuung

2,8

Information & Beratung

2,8

Einfühlungsvermögen

2,3

Freundlichkeit

3,0

Wartezeit

4,3

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

3,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Dr. Wolfsteiner

    Dieser HNO Arzt hat mich aus der Praxis rausgeworfen mit den Worten: Personen wie Sie, die nicht geimpft sind, werden diese Ordination nicht mehr betreten.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 2,2

    am

    Dr, Wolfsteiner

    Leider fühlte ich mich vom Arzt nicht verstanden. Hatte das Gefühl, dass er sich nicht Zeit nehmen will für mein Anliegen. Leider er keine Diagnose stellen können, und schickte mich mit einem Rezept nachhause. Er meint mann kann nix machen ist so. Hatte mir dann kurz drauf eine 2. Meinung engeholt. Dieser Stellte dann eine Diagnose. Die Tab. was mir Dr. Wolfsteiner verschrieb, hätten nur meinen Magen Darm Trakt nur geschadet aber meine Symptome nicht gelindert. Dieser Arzt wird mich nicht mehr sehn.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  3. 4,8

    am

    Hab mich wohl und gut behandelt gefühlt

    Freundlich, kompetentes Team, kurze Wartezeit , rasche Terminvergabe, und
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 3,6

    am

    Dr.Wolfsteiner

    Bin schon seit Jahren bei ihm. Auch mit meinen Kindern. War bisher immer zufrieden.
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  5. 5,0

    am

    Ich bin wirklich dankbar, daß es noch Ärzte gibt, die Schmerzpatienten wirklich ernst nehmen - danke dafür!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Gemeinschaftspraxis Dr. Hanner & Dr. Wolfsteiner


Nach Telefonischer Vereinbarung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target