Jürgen Brandmayr

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Pannendienst

    • Dienstleistungen

      • Bergungen

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 16:30
Di07:30 - 16:30
Mi07:30 - 16:30
Do07:30 - 16:30
Fr07:30 - 14:00

Kommentar von Jürgen Brandmayr


24h Abschleppdienst

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Kfz-Reparaturwerkstätte. Angeschlossen ist ein Abschleppdienst. Man hat die Tätigkeiten vom nicht protokollierten Einzelunternehmen des Vaters Josef Brandmayr zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (3)

overall

2,6

Qualität

2,3

Preis

2,3

Beratung

3,0

Termintreue

2,7

Freundlichkeit

3,0

Reklamationsservice

2,3

Angebotstreue

3,0

  1. 5,0

    am

    eine KFZ Werkstatt zum Weiterempfehlen

    Freundlicher Chef; Trotz viel Arbeit immer Zeit für eine rasche Reparatur; freundliche und kompetente Mitarbeiter; Preis - Leistung passt; super Reifenservice
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 1,0

    am

    Unfreundlich und Kundendesorientiert

    Sehr unfreundliches und absolut nicht zuvorkommendes Verhalten!Ich kann mich der Bewertung aus 2017 nur anschließen und möchte noch hinzufügen: Der Kunde wird links liegen gelassen...nicht mal ein Guten Morgen bekommt man zurück auf Zuruf. Man wird regelrecht ignoriert. Ein Ersatzteil wurde bestellt,was auch benötigt wurde und wie nach Absprache auch am nächsten Morgen um 9 Uhr da war. Und nach Rücksprache mit dem Werkstattleiter hätten gleich mehrere Teile noch dazu gewechselt werden sollen. Nach verneinen unserer Seite (+ freundliches Dankeschön) wurden wir auf dem Hof stehen gelassen. Man wusste das das Auto fertig war...und man ist einfach an uns vorbei gelaufen. AUF Frage wann wir denn bezahlen könnten hieß es (mit frechen Unterton) "Eins nach dem anderen" dabei waren wir die ersten und zwei Kunden kamen nach uns. Hätten wir nicht gefragt hätte man uns einfach weiter so stehen lassen. Ich finde es sehr traurig und erschreckend das man mit Kunden-die schließlich bezahlen für die Leistung die geleistet wird und u.a auch dazu beitragen das die Werkstatt Ihren Umsatz macht...das man behandelt wird wie ein störendes und nerviges Glied! Auch in der heute Wirtschafts- und Konkurrenzlage in der wir uns befinden. Aber manche können sich es erlauben keine neuen Kunden zu gewinnen. Sehr Schade!!! Fazit: Werkstatt wird nicht empfohlen da es eine erstickende und absolut unfreundliche Atmosphäre und Umgang mit den Kunden ist! Das erste mal in Österreich eine Autopanne und dann sowas. Kein Verständnis kein nettes Wort, nur kalter und desorientierter ignorierender Ton! Dem dort arbeitenden **Personal** wünschen wir alles Gute! Bitte sucht euch eine Werstatt mit Guten Bewertungen aus! Diese sollte es nicht sein!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

  3. 1,1

    am

    Kein fachkundiges Personal & kein Service

    Ich kann vor dieser Werkstätte nur warnen - die Arbeiten werden (nachweislich!) stümperhaft durchgeführt, Service oder Freundlichkeit oder nur einen Hauch von Kundenorientierung sucht man hier genau so vergeblich, wie Herrn Brandmayr selbst in seinem Büro / Auftragsannahme. Nach einer halben Stunde Warterei im Büro (wir wurden gesehen - und einfach nur bewusst ignoriert) muss man sich selbst auf den Weg in die Werkstatt machen und jemanden suchen, der einem vielleicht weiterhilft. Grundsätzlich empfehle ich aber jedem, gar nicht hinzugehen bzw. -fahren. Wenn man mit einem Nachweis für die stümperhafte Reparatur kommt, wird man sehr patzig davon gejagt. Es fielen auch Argumente wie: 'Die Teile sind grundsätzlich ein Klumpert' (Anmerkung: bei fachkundiger Montage halten besagte Teile Jahre und nicht nur 6 Monate) oder 'Da hat man halt Pech gehabt'. In Wels gibt es viele Werkstätten - besuchen Sie eine andere. Jede ist besser als diese!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 16:30
Di07:30 - 16:30
Mi07:30 - 16:30
Do07:30 - 16:30
Fr07:30 - 14:00

Kommentar von Jürgen Brandmayr


24h Abschleppdienst

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1991
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target