Falkensammer Gerda Dr., Fachärztin für med.-chem. Labordiagnostik

Falkensammer Gerda Dr., Fachärztin für med.-chem. Labordiagnostik

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Falkensammer Gerda Dr., Fachärztin für med.-chem. Labordiagnostik

Freiung 17AT4600WelsWels (Stadt)

Arzt / Facharzt f Medizinisch-Chemische Labordiagnostik

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • SVS

  • Labordiagnostik

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:00
Di07:00 - 12:00
Mi07:00 - 12:00
Fr07:00 - 12:00
Sa06:45 - 09:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Facharztpraxis für medizinische und chemische Labordiagnostik. Es besteht dem Vernehmen nach eine Ordinationsgemeinschaft mit Dr. Michael Falkensammer. Kassen: BVA, GKK, SVA, SVB, VA

    Bewertungen (3)

    overall

    5,0

    ohne Kategorie

    5,0

    1. 5,0

      am

      Richtige Öffnungszeiten bzw. freie Tage erfahren wäre für Patientinnen hilfreich

      Es wäre sehr angenehm für die Patienten, wenn man nicht erst bei der verschlossen Tür erfährt, dass Labor geschlossen, sondern vorab. Ich habe gestern telefonisch angerufen und am Band lief die Information, dass am Freitag offen ist. Heute stehe ich vor verschlossenen Türen. Homepage mit diesen Infos konnte ich leider auch nicht finden. Nun fahr ich wieder heim. Lg und frohe Ostern.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 5,0

      am

      sehr einfühlsame, liebevolle Betreuung!

      Von der Sekretärin, über die Assistenten bis hin zur Ärztin wird eine ausgesprochen angenehme, wohlwollende Atmosphäre geschaffen !!! Die Ärztin geht sogar auf jeden einzelnen Patienten individuell ein!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 5,0

      am

      Beste Ärztin bei Blutabnahme

      Außerdem sehr freundliches Personal und kurze Wartezeiten!
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 12:00
    Di07:00 - 12:00
    Mi07:00 - 12:00
    Fr07:00 - 12:00
    Sa06:45 - 09:00

      Krankenkassen

      • check icon

        BVAEB

      • check icon

        ÖGK

      • check icon

        SVS

      • check icon

        BVAEB

      • check icon

        ÖGK

      • check icon

        SVS

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1993
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Medizinisch-Chemische Labordiagnostik

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target