daVinci Akademie Wels

daVinci Akademie Wels

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Unsere Vision sind glückliche Kinder – oberösterreichweit, österreichweit, weltweit! Im Mittelpunkt der daVinci Akademie und unserer Bemühungen steht das Kind mit seinen Bedürfnissen und Fähigkeiten. Denn die Zukunft gehört den Kindern! Durch ihre „Schule fürs Leben“ gelingt ihr Leben in der Gemeinschaft, lebt Innovation durch ihre Kraft, ihr kreatives, eigenständiges Handeln und ihr Wissen.

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Die beste Entscheidung unseres Lebens!

    Jedem, dem das Wohl seiner Kinder am Herzen liegt und auf der Suche nach einer guten Alternative zu unserem (kranken) Schulsystem sucht, kann ich diese Schule wärmstens empfehlen. Die Kinder werden hier respektvoll behandelt und individuell gefördert. Hier gibt's kindgerechte Lernmethoden, die nicht nur Spaß machen, sondern erfahrungsgemäß viel effektiver sind, als die üblichen Methoden, wie sie in regulären Schulen betrieben werden. Für uns war die beste Entscheidung!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Wir sind darüber hinaus eine pädagogische Forschungsinstitution, die im regen Austausch mit nationalen und internationalen Bildungs- und Forschungseinrichtungen steht. Die Erkenntnisse aus unserer Forschungstätigkeit kommen wiederum unmittelbar unseren Kindern zugute.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kinderbetreuung

Kontakt speichern und teilen

scroll target