Friedrich Gruber

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (4)

overall

3,9

Qualität

4,0

Preis

3,8

Betreuung

4,0

Öffnungszeiten

3,8

Freundlichkeit

4,0

Reklamationsservice

3,7

  1. 4,8

    am

    Die beste Fleckenschere!

    Es wird alles versucht um den Kunden zufrieden zu stellen
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  2. 4,8

    am

    Böse Katzen

    Waren nur einen Tag bei Freunden zu Besuch da haben sich unsere Katzen gnadenlos im Schlafzimmer ausgetobt. Mein Mann hat gleich Polster und Steppdecken in Müllsäcke gepackt und wollte sie entsorgen. Nur waren die Teile sehr teuer so entschlossen wir uns einen Rettungsversuch zu starten. Ich hatte zwar wenig Hoffnung aber die Leute von der Firma Gruber haben mich eines besseren belehrt. Nach 4 Tagen konnten wir unsere Polster und Steppdecken wieder abholen. Sie waren völlig geruchsfrei (jeder weiß wie Katzenurin stinkt) und fleckenlos. Wir sparten uns jede Menge Geld (Neukauf) und der Preis für die Reinigung war absolut in Ordnung.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  3. 4,4

    am

    Den Tag gerettet

    Taufe meiner Nichte stand bevor und mein Mann hatte natürlich seinen besten Anzug und Binder nicht reinigen lassen. Habe bei mehreren Putzereien angerufen aber Reinigung Gruber war die einzige die mir weiter geholfen hat. Habe den Anzug um 9:30 abgegeben und konnte ihn am Abend wieder abholen. Der Anzug war gut gebügelt und gereinigt. Der Preis war ok.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  4. 1,5

    am

    Nicht zufrieden!

    Nach der Reinigung war vorne am Tüll meines Brautkleids ein großer und ein kleiner grauer Fleck, der nur mehr mit abermaliger Reinigung rausgeht! Prei-Leistung stimmt nicht!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Reklamationsservice

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Textilreinigung

Kontakt speichern und teilen

scroll target