Dr. Claudia Hawle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Claudia Hawle

Hans-Sachs-Str 80AT4600WelsWels (Stadt)

Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Kinderärzte

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:30
Di08:30 - 12:30
Mi14:00 - 18:00
Do11:00 - 15:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Praxis für Kinder- und Jugendheilkunde.

Bewertungen (5)

overall

4,5

Persönliche Betreuung

4,7

Information & Beratung

4,3

Wartezeit

3,7

Einfühlungsvermögen

4,7

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,7

Barrierefreier Zugang

4,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    einfach gut

    Sind seit 12jahren bei fr dr hawle und sind mit ihr sehr zufrieden .meine kinder wurden immer ausführlich untersucht und auch miteinbezogen .und wer sein kind gen untersucht haben will muss dann halt auch mal eine etwas längere wartezeit in kauf nehmen verstehe nicht warum da immer so eine aufregung entsteht andere kinderärzte nehmen einen ohne vorherige terminvereinbarun gar nicht onder nur ungern an die reihe kann dies ärztin allen eltern nur bestens empfehlen
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 3,5

    am

    Die Warte Zeit

    Ist miserabel 1-3 Stunden...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  3. 5,0

    am

    Super Ärztin

    Sehr freundlich
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ich kann die negativen Bewertungen KEINESFALLS bestätigen. Ich bin mit meinen beiden Kindern seit 5 Jahren bei dieser tollen Kinderärztin. Sie hat sich bei jeder Untersuchung ausreichend Zeit genommen: Sie hat immer den Kindern und mir erklärt was sie nun macht und warum. Auf sämtliche meiner Fragen (und davon habe ich immer sehr viele) bekam ich JEDES MAL eine freundliche und zufriedenstellende Antwort. Wenn meine Kinder mal widerspenstig waren hat sie stets ruhig mit ihnen gesprochen und wurde keinesfalls ungeduldig oder unhöflich. Bei vereinbarten Terminen habe ich kaum Wartezeiten. Zur Grippezeit kann es schon zu längeren Wartezeiten kommen, jedoch ist dies laut Aussagen anderer Mütter in meinem Bekanntenkreis bei den meisten anderen Kassen-Kinderärzten auch nicht anders. Wir wurden noch NIE mit den kranken Kindern nachhause geschickt, im Gegenteil, trotz vollem Warteraum wurden wir immer freundlich behandelt und aufgenommen. Bei akuten Fällen rufe ich zumeist vorher an und erkundige mich, wann es zeitlich am Besten wäre zu kommen. Somit vermeide ich die längeren Wartezeiten in der Ordination. Selbst wenn die Ordination schon längst zuhaben müßte sehe ich - vorallem im Winter zur Hauptgrippezeit - oft noch Abends Patienten ein und aus gehen. Ich bin vollkommen zufrieden mit Fr. Dr. Hawle und würde niemals wechseln. Meine Kinder gehen sehr gerne zu ihr. Was die Bewertungen der beiden Assistentinen betrift: Auch mit diesen beiden Damen bin ich sehr zufrieden - wir wurden immer freundlich behandelt. Meine Kinder werden bei der Begrüßung meistens sogar gleich mit dem Namen angesprochen. Was diese Damen an Patientenunarten bewältigen müssen finde ich ein respektable Leistung! Bei der Anmeldung und auch im Warteraum bekommt man schon hier und da mit, wie anstandslos und frech sich machne Eltern und deren Kinder benehmen. Dies Eltern dürfen sich aber dann nicht über ein ECHO wundern!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    für uns einfach die beste kinderärztin dies gibt.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:30
Di08:30 - 12:30
Mi14:00 - 18:00
Do11:00 - 15:00
Fr08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1998
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target