Dr. Marina Erika Hinterreiter

Dr. Marina Erika Hinterreiter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Marina Erika Hinterreiter

Maria-Treben-Str 2AT4600WelsWels (Stadt)

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz

Leistungen

  • HNO

    • barrierefreier Zugang

      • ja

    • Behandlungsfelder / Leistungen

      • Hördiagnostik
      • Tinnitus
      • Hörsturz
      • Schwindel
      • Atemprobleme
      • Polypen
      • Schluckbeschwerden
      • Schnarchen
      • Allergiebehandlung
      • Endoskopie

      Abklärung von Nahrungsmittelallergien, Histaminintoleranz, Hyposensibilisierungen (Allergiespritze), Akupunktur und TCM bei Allergien

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

      Honorarnote kann eingereicht werden und wird je nach Krankenkasse in unterschiedlicher Höhe rückerstattet!

    • Sonstige Leistungen

      • Akupunktur
      • Vorsorgeuntersuchung

      Akupunktur, Ohrakupunktur

Öffnungszeiten

Di13:00 - 18:00
Mi16:30 - 18:30
Do16:30 - 18:30

Adresse

Bewertungen (2)

overall

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Betreung, hohe Kompetenz!

    Ich war wegen meiner Allergien schon bei einigen Ärzten und bis jetzt hatte ich immer das Gefühl, dass keiner so recht wusste, was er mit mir machen soll. Frau Dr. Hinterreiter hingegen stellte von vornherein einige gezielte Fragen, schrieb alles mit, erklärte mir alles, machte umfangreiche Untersuchungen, wie das bis jetzt noch nie der Fall war. Beim Folgetermin erfuhr ich dann, was mein eigentliches Problem ist, erhielt die passende Therapie und bin nun beschwerdefrei!!! Man merkt bei Frau Dr. Hinterreiter einfach die hohe fachliche Kompetenz! Ich fühlte mich wirklich von Anfang an top betreut! Danke, danke, danke!!!
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr sympatische Ärztin

    Sehr freundliche Ordination, in der man sich gut aufgenommen fühlt.. Unkomplizierte und einfache Verrechnung.. Und es wird einem alles super erklärt..
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di13:00 - 18:00
Mi16:30 - 18:30
Do16:30 - 18:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung
Online Banking

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

  • Honorarnote kann eingereicht werden und wird je nach Krankenkasse in unterschiedlicher Höhe rückerstattet!

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Reichlich Parkmöglichkeit vorhanden

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target