TIP TOP
2018

W&R Sicherheitstechnik GmbH

W&R Sicherheitstechnik GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2018
TIP TOP
2018

W&R Sicherheitstechnik GmbH

Maria-Theresia-Straße 9AT4600WelsWels (Stadt)

Alarmanlage u Sicherheitssystem

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (21)

TIP TOP
2018
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,8

    am

    Ich fühle mich sicher !

    Vor vielen Jahren habe die Alarmanlage der Marke Telenot installieren lassen. Bis heute bin ich damit sehr zufrieden. In Anlassfällen kann ich der Firma W&R eine sehr gute Betreuung attestieren. Für mich eine klare Weiterempfehlung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Perfekt! Wie man es sich eben als Kunde wünscht

    Wir haben unser Haus mit einer Alarmanlage nachgerüstet. Es war eine tolle Beratung, der Preis hat gepasst, und die Ausführung wurde schnell durchgeführt. Alles perfekt!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top Unternehmen

    Die Betreuung vom gesamten Projekt war von Anfang an reibungslos! Perfekt!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ausgezeichnete Beratung, erstklassiges Services!

    Ausgezeichnete Beratung, erstklassiges Services! Wir hatten bereits eine Anlage, die ständig Probleme machte. Nach jedem Technikereinsatz war uns bewusst, dass mehrere darauf folgen würden. Wir sind deswegen zu W+R gewechselt und haben es nicht bereut, im Gegenteil. Seitdem funktioniert die Alarmanlage auch ohne Probleme. Mittlerweile haben wir die Anlage erweitert. Dank der ausgezeichneten und kompetenten Beratung ging diese Installation reibungslos und ohne jegliche Probleme über die Bühne. Bei W&R sind wir immer wieder über ihre Professionalität positiv überrascht. VIELEN DANK!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super Service

    Die Beratung vor dem Kauf ist hervorragend. Es wird nicht versucht einem immer das teuerste Produkt zu verkaufen, sondern genau das Produkt, welches am besten zu den Anforderungen passt. Die Bestellung ging dann ganz unproblematisch und die Techniker waren pünktlichst zum vereinbarten Termin für die Montage vor Ort. Der Einbau verlief unproblematisch und sehr rasch und nach einer ausführlichen Einschulung war die Anlage dann auch schon bereit für den Betrieb. Kann Fa. W&R einfach nur an jedem der sich für eine Alarmanlage interessiert weiter empfehlen!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bar
  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Firmenbuchnummer

    FN 412071 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Alarmanlage u Sicherheitssystem

Kontakt speichern und teilen

scroll target