Orthner Ernst Univ. Doz. Dr. - Fußzentrum Wels

Orthner Ernst Univ. Doz. Dr. - Fußzentrum Wels

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Orthner Ernst Univ. Doz. Dr. - Fußzentrum Wels

Orthner Ernst Univ. Doz. Dr. - Fußzentrum Wels

Vogelweiderstraße 3bAT4600WelsWels (Stadt)

Arzt / Facharzt f Unfallchirurgie

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Chirurgen

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Behandlungsfelder Unfallchirurgie und Orthopädie

      • Bänderrisse
      • Gelenksverletzungen
      • Knochenbrüche
      • Knorpelschäden
      • Muskelfaserrisse
      • Verrenkungen
      • Zerrungen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Spezialisierungen

      • orthopädische Chirurgie
      • Prothetik
      • Rekonstruktive Chirurgie
      • Sporttraumatologie
      • Unfallchirurgie

      Fußchirurgie; Sprunggelenksendoprothetik; Diabetisches Fußsyndrom; Chronisches Ulcus; Hallux valgus; Hammerzehen, Krallenzehen, Plattfuß, Sprunggelenksinstabilität; Osteochondritis dissecans;

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:00
Di09:00 - 12:00
Mi09:00 - 12:00
Do09:00 - 12:00
Fr09:00 - 12:00

Kommentar von Orthner Ernst Univ. Doz. Dr. - Fußzentrum Wels


Nur nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Entwickler der weltweit erfolgreichsten Fußimplantate, der modernsten Sprunggelenksendoprothese und der Ossoskopie zur Behandlung von Knorpelschäden. Facharzt für Unfallchirurgie, Sporttraumatologie, gerichtlich beeideter Sachverständiger, Spezialgebiet Fußchirurgie. Wir kümmern uns um Ihr Fußproblem!

Bewertungen (4)

overall

3,8

Information & Beratung

3,8

Wartezeit

4,3

Einfühlungsvermögen

2,8

Freundlichkeit

3,3

Räumlichkeiten

4,8

Barrierefreier Zugang

3,8

Persönliche Betreuung

3,8

  1. 4,8

    am

    Kompetent und freundlich!

    Ich wurde von Herrn Doz. Orthner insgesamt dreimal an beiden Füssen operiert und war ausserordentlich zufrieden. Er hat meine Füsse, nachdem eine Operation in einem anderen Krankenhaus schiefgelaufen war, wieder in Ordnung gebracht. Ich habe keine Schmerzen mehr und kann meine Beine wieder Extrembelastungen aussetzen, dafür bin ich sehr dankbar! Herr Doz. Orthner war sehr freundlich und hilfsbereit, nahm sich viel Zeit und kümmerte sich auch bestens um die Nachbetreuung. Ich kann ihn mit gutem Gewissen wärmstens weiterempfehlen!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

  2. 3,4

    am

    Kompetent, aber kein Einfühlungsvermögen.

    Zweifelsfrei sehr kompetenter Arzt, aber mit einer unglaublich herablassenden Arroganz ausgestattet.
    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Antwort von Orthner Ernst Univ. Doz. Dr. - Fußzentrum Wels

    Sehr geehrte Frau Greifender. Sie waren nie Patientin bei mir. Eine Begutachtung ist keine medizinische Behandlung und hat korrekt, neutral und unbefangen zu erfolgen. Genau das ist bei Ihnen erfolgt. Das hat nichts mit Arroganz zu tun.

  3. 4,0

    am

    Hallux OP

    Dr. Ortner hat an meinem rechten Fuß eine umfangreiche OP vorgenommen: Hallux valgus, Hammerzehen und Morton Neurom. Bin seither schmerzfrei und mehr als zufrieden. Mein "Nervenproblem" im Mittelfuß wurde vorher von keinem anderen Arzt angesprochen. Gemeinsam mit der Therapie der Welser Fußschule konnte Hr. Dr. Ortner eine OP des zweiten Fußes abwenden.
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

  4. 2,7

    am

    Halux OP mit Matrix (Schweinknorpel Implantation)

    Sehr schlechtes OP Ergebnis: Vor OP Arthrose 3. Grad. Mehr als ein Jahr nach der OP, Arthrose 4. Grad, die Matrix hat sich Aufgelöst, das Gelenk ist geschwollen und entzündet. Eine neue OP ist notwendig (Arthrodese).
    ...
    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:00
Di09:00 - 12:00
Mi09:00 - 12:00
Do09:00 - 12:00
Fr09:00 - 12:00

Kommentar von Orthner Ernst Univ. Doz. Dr. - Fußzentrum Wels


Nur nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Sekretariat u. Terminvereinbarung: Veronika Gattermayr; e-mail: veronika@moderne-medizin.at
  • Parkmöglichkeit

    PKW

    Lift im Haus

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Unfallchirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target