HARGASSNER Ges mbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Heizen

    • Heizsysteme

      • Biomasseheizungen
      • Stückholzheizungen

    • Weitere Heizanlagen und -elemente

      • Festbrennstoffkessel

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Herstellung von Hackschnitzelfeuerungs- und Pelletsheizungsanlagen (Elektrotechnik, Werbeagentur).

Bewertungen (2)

overall

4,2

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

4,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 4,8

    am

    Beste Produkte für Pellet .Stückholz und Hachschnitzel

    Bin selbst Heizungsbauer habe seit 2004 mehrere Anlagen verbaut und habe keine Propleme. Seit 2004 Kompetenzpartner mache Inbetriebnahmen und Wartungen selbst Service immer Top
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Nach Ausfüllen der Info Materialseite und Fehlerhinweis nach dem Absenden, keine Möglichkeit nach der Korrektur die Anfrage noch einmal abzusenden.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1980
  • Firmenbuchnummer

    FN 338854 s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Heizungsanlage

Kontakt speichern und teilen

scroll target