Dr. Christian Kusej

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Kompetenz

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 11:0017:00 - 18:00
Di10:00 - 11:0017:00 - 18:00
Mi10:00 - 11:00
Do10:00 - 11:0017:00 - 18:00
Fr10:00 - 11:00

    Adresse

    Bewertungen (9)

    overall

    4,3

    Information & Beratung

    4,5

    Preis

    4,4

    Persönliche Betreuung

    4,1

    Wartezeit

    4,4

    Freundlichkeit

    4,1

    Räumlichkeiten

    4,3

    Einfühlungsvermögen

    4,1

    1. 5,0

      am

      Könnte nicht besser sein!

      Sehr kompetent, einfühlsam, realistisch. Exzellente Behandlung und Beratung.
      Information & Beratung

      5,0

      Preis

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    2. 1,0

      am

      Furchtbar

      Dieser Tierarzt sollte keinen Notdienst anbieten. Meine Mutter hat um 5 Uhr morgens ihre Katze schwer verletzt aufgefunden. Das Tier wurde offensichtlich angefahren und hat sich nach Hause geschleppt. Sie konnte die Hinterbeine nicht mehr bewegen und schrie vor Schmerzen. Nachdem dieser "Tierarzt" als einziger zu erreichen war kam seine Aussage: "Ich habe bis jetzt operiert und muss jetzt schlafen. Kommen Sie um 8 Uhr". Die Katze ist dann 1 1/2 Stunden später qualvoll gestorben. Sie zu erlösen wäre eine Arbeit von 10 Min gewesen. Ich bin derart schockiert wie man so als "Tierarzt" reagieren kann. Sollte Fleischhacker werden da sind die Tiere schon tot. Schämen sollte er sich.
      ...
      Information & Beratung

      1,0

      Preis

      1,0

      Persönliche Betreuung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

    3. 5,0

      am

      Kompetenter Tierarzt

      Ein Tierarzt mit logischem Hausverstand. Kennt sich sehr gut bei Nagetieren aus (sehr sensibles Thema und schneller Handlungsbedarf notwendig)! Gibt dem Tierhalter erst eine 100%e Diagnose bekannt, wenn er genau weiß was dem Tier fehlt.
      ...
      Information & Beratung

      5,0

      Preis

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    4. 5,0

      am

      Bester Tierarzt!

      für mich persönlich der beste Tierarzt . endlich ein Tierarzt der sich auskennt und seinen Beruf nicht verfehlt hat . Seine jahrelange Erfahrung macht ihn einfach zu einen super Tierarzt! er war der einzige (nach 7 Tierärzten) der meinen Hund nach 4 Jahren leiden endlich richtig behandelt hat . dank ihn geht es meinen Hund endlich wieder gut !
      ...
      Information & Beratung

      5,0

      Preis

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    5. 4,8

      am

      18 Jahre "Teil der Familie"

      Wir hatten 18 Jahre lang einen englischen Cockerspaniel. Gerade am Anfang hat er uns viele wichtigen Tipps gegeben, wie wir uns verhalten sollen und was für das Tier am besten ist. Das Wohl des Tieres war immer am Wichtigsten, egal zu welcher Stunde. Am Ende war er auch mit dabei, als wir die schwere Entscheidung treffen mussten, unseren Hund nach einem Schlaganfall einschläfern zu müssen, Zeit und Geld war auch da nebensächlich. Er hat uns immer mehrere Alternativen gegeben und die Vor/Nachteile erklärt. Und egal, welche Entscheidung wir getroffen haben, er hat sie mit uns mit getragen. Mehr kann man sich nicht wünschen, vielen Dank für alles! Wir können Christian allen empfehlen, die eine ehrliche Meinung vertragen können die am Boden der Tatsachen bleibt. Gerade wenn man zu kurzsichtiger Subjektivheit und Drang der Kommunikation nur über "Freunde" im Internet neigt. ;-) Wir können auch definitiv nicht glauben, dass er jemanden auslachen würde, schon gar wenn es tatsächlich um "Leben und Tod" ging. Aber alleine das Wort der bekannten Internetseite in der anderen (schlechten) Bewertung sagt eigentlich schon alles, für manche bereits eine Religion die man nicht in Frage stellen darf... Momentan sind wir ohne Begleiter, wenn wir wieder einen Hund wollen, wird er definitiv wieder unser Haus-Tier-Arzt werden.
      ...
      Information & Beratung

      5,0

      Preis

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 11:0017:00 - 18:00
    Di10:00 - 11:0017:00 - 18:00
    Mi10:00 - 11:00
    Do10:00 - 11:0017:00 - 18:00
    Fr10:00 - 11:00

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Tierarzt

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target