Beauty Oase ELSA - Elsa Fuchs

Beauty Oase ELSA - Elsa Fuchs

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Beauty Oase ELSA - Elsa Fuchs

Pfarrg 5AT6363WestendorfKitzbühel

Fußpflege u Fußpflegesalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Kosmetikinstitute

    • Produkte

      • Kosmetikprodukte
      • Pflegeprodukte

    • Angebote

      • Haarentfernung
      • Pediküre
      • Maniküre
      • Massage
      • Solarium
      • Schminken
      • Nageldesign
      • Brauenfärben

Öffnungszeiten

Di08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0014:00 - 17:00

Kommentar von Beauty Oase ELSA - Elsa Fuchs


Samstag nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (12)

Beschreibung

Mein Name ist Elsa Fuchs und ich freue mich darauf sie in meinem Fußpflege-Nageldesign und Massage Studio begrüßen zu dürfen. Meine Spezialisierungen :
Med. Fußpflege, Nageldesign, Solarium, Massagen, Kosmetik, Visagistin. Termine nach Vereinbarung.
Neu bei mir im Studio – Essi Gel Lacke. Dauerhaft schöne Nägel bis zu 14 Tagen.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Die Oase der Erholung und Pflege

    Nach dem Besuch bei Elsa fühle ich mich immer sauwohl und genieße die Zeit. Das Studio ist sehr stylisch und gemütlich eingerichtet und bei Elsa gibt es alles was man sich wünschen kann. Von Fußpflege, Solarium, Massage, Kosmetik bis hin zum Nageldesign. Es ist super dort.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Adresse für Fußpflege-Nageldesign und Kosmetik im Brixental

    Ich hatte schon öfter einen Termin bei der Beauty Oase Elsa und bin vollkommen begeistert! Das Geschäft ist sehr gut erreichbar - Mitten im Ort -und hat super Parkmöglichkeiten. Bei der Terminvergabe ist man sehr flexibel - auch Mittags- bzw. Abend-Termine (After Work) waren schon möglich. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich einfach super, wenn man bedenkt was man in der Stadt für das Selbe bezahlt. Zur Qualität kann ich nur prima sagen - mein Nagellack hat immer gehalten!!! Wenn ich dann auch noch daran denke wie freundlich und zuvorkommend ich immer behandelt wurde, kann ich dieses Unternehmen nur weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0014:00 - 17:00

Kommentar von Beauty Oase ELSA - Elsa Fuchs


Samstag nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fußpflege u Fußpflegesalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target