Friseursalon Hairzstück

Friseursalon Hairzstück

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Friseursalon Hairzstück

Friseursalon Hairzstück

Peter-Neuschmid-Straße 4AT6363WestendorfKitzbühel

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (15)

Beschreibung

...... Perfektion jeden Tag! Wir denken an morgen, denn vieles, das sich heute noch bewegt, ist längst Schnee von gestern... Wünsche erfüllen: Neuer Haarschnitt, neue Farbe, Haarpflege..... „ein wenig anders“ oder „die totale Veränderung“. Jeder Kunde kommt mit einem anderen Wunsch, doch alle haben höchste Ansprüche an die Qualität des Services und wollen ein perfektes Ergebnis. Deshalb sind bei uns alle richtig, die immer noch „ein bisschen mehr“ erwarten. Kunden kommen zu uns, um zu reden, sich auszutauschen und ihren Wünschen ernst genommen zu werden. Reden kann man mit uns über fast alles: Schnitt, Coloration, Strähnen, Pflege, Massagen, Mode, Trends. Die Prämisse aller unserer MitarbeiterInnen ist: Zuhören, Lösungen anbieten und diese sofort umsetzen. Was soll man über uns noch sagen, hmmhmm wir haben einfach Spaß an der Arbeit!

...

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Friseur, toller Kosmetiksalon, super Nageldesign

    Kompetente Beratung, super nettes Team, fühlt sich runderhum gut betreut, eine Schönheitsbehandlung von Haut und Haar, von Kopf bis Fuß... ruhig und entspannend.... Man fühlt sich einfach wohl! Danke
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    War noch nie bei einem besseren Frisör!!!

    Alle Mitarbeiter kümmern sich super um die Kunden! Außerdem verfügt jeder einzelne über sehr gutes Fachwissen! War schon oft in diesem Salon, und war bis jetzt immer sehr zufrieden!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 14:00

Zahlungsarten

  • VISA
  • Mastercard
  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target