Gegg Reisen Landesprodukte u Mineralöl Lager- u Handel GesmbH

Gegg Reisen Landesprodukte u Mineralöl Lager- u Handel GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gegg Reisen Landesprodukte u Mineralöl Lager- u Handel GesmbH

Schönaich 45AT8521WettmannstättenDeutschlandsberg

Landwirtschaftliche Produkte

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 22:00
Di06:00 - 22:00
Mi06:00 - 22:00
Do06:00 - 22:00
Fr06:00 - 22:00
Sa06:00 - 22:00
So06:00 - 22:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben werden der Landesproduktehandel (wie Futtermittel, Getreide usw.), eine Lagerei und der Mineralölhandel (freie Tankstelle). Dem angeschlossen sind ein Cafe, das Mietwagengewerbe sowie die Güterbeförderungen. Das Gewerbe "Reisebüro" ist ruhend. Die Vermietung einer Veranstaltungshalle für ca. 900 Personen ruht derzeit.

    Bewertungen (1)

    overall

    5,0

    ohne Kategorie

    5,0

    1. 5,0

      am

      Das Gegg würde ich ja schon fast als Shopping Center bezeichnen. Aber am besten ist und bleibt neben der Tankstelle der Spar. Endlich ein Spar der auch bei uns lange offen hat! Nämlich von 6 in der Früh bis 22 Uhr am Abend. Vielen Danke, dass es sowas bei uns gibt!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo06:00 - 22:00
    Di06:00 - 22:00
    Mi06:00 - 22:00
    Do06:00 - 22:00
    Fr06:00 - 22:00
    Sa06:00 - 22:00
    So06:00 - 22:00

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1990
      • Firmenbuchnummer

        FN 60719 v
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Landwirtschaftliche Produkte

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target