Tierpension - Brauchart

Tierpension - Brauchart

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (3)

overall

2,8

Qualität

2,5

Preis

3,0

Betreuung

2,5

Termintreue

3,7

Freundlichkeit

2,3

  1. 4,0

    am

    Vollkommen o. k. für Hunde

    Wir haben unseren Hund schon oft dort über einige Tage oder auch mal bei einer längeren Reise länger dort abgegeben, und er fühlt sich immer pudelwohl. Alle geben sich Mühe.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  2. 2,8

    am

    Nicht zum Empfehlen

    Unser Hund war nur wenige Tage dort. Er war nach Abholung total verstört, hatte tagelang Durchfall. Das ist uns noch bei keiner anderen Hundepension passiert. Die Pension ist natürlich sehr günstig, aber ich würde meinen Hund nie wieder dorthin geben.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    2,0

  3. 1,0

    am

    Wer seinen Hund liebt meidet diese Pension! !!!!!!

    Bekam einen völlig verstörten,aufgeregten und kaum zu bändigenden Hund zurück.Es dauerte fast zwei Tage bis er sich wieder beruhigte.Das Video auf der Hompage zeigt nicht den Zwingerbereich,wo wahrscheinlich mein Hund die ganze Zeit seines Aufenthaltes verbringen mußte.
    ...
    Preis

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierpension

Kontakt speichern und teilen

scroll target