MILEZO Werbeagentur

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Werbeagentur Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Immer pünktlich, freundlich & kompetent

    Der Inhaber Thomas ist freundlich & immer da wenn man ihn braucht. Technisch top informiert hat er unsere neue Website von 0 aufgebaut. Natürlich wird diese laufend weiterbetreut, wodurch wir jetzt in der Corona-Zeit noch einen Shop ergänzen konnten! Mittlerweile ist Milezo ein wichtiger Partner geworden, der immer mit Rat und Tat zur Seite steht
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Partner!

    MILEZO hat mir für meine Agentur MA | CONSULTING - E-Commerce Beratung die neue Website gemacht und ich bin mit seiner Leistung mehr als zufrieden. Super Ideen, perfekte Umsetzung und tolle Unterstützung zeichnen Herrn Kölblinger und sein Team aus. Von mir gibt es daher eine klare Empfehlung für MILEZO! Schöne Grüße Manfred Aitzetmüller
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Werbeagenturen

Kontakt speichern und teilen

scroll target