Dr. Herbert Bartosch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Herbert Bartosch

Döblinger Hauptstr 14/19AT1190WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Psychiatrie

    Leistungen

    • Psychiatrie

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    Öffnungszeiten

    Mo13:00 - 17:00
    Di13:00 - 17:00
    Mi13:00 - 17:00
    Do09:00 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wir die Führung einer Facharztordination für Psychiatrie in deren Rahmen auf Honorarbasis gearbeitet wird.

    Bewertungen (3)

    overall

    1,8

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

    ohne Kategorie

    2,0

    1. 1,7

      am

      Ärztekammer eingeschaltet

      Dr. Bartosch beharrt auf eine offenkundig falsche Einschätzung seinerseits und ist bislang nicht in der Lage, seine vorschnelle und nachweislich falsche Einschätzung zu revidieren. Aus diesem Grund habe ich die Ombudsstelle der Ärztekammer hinzugezogen. Fazit bisher: inkompetent, unbelehrbar, einsichtsunfähig. Der (öffentliche) Gesundheitsmarkt ist voller Alternativen. Auf eine derart offensichtlich suboptimale Behandlung ist niemand angewiesen.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    2. 3,0

      am

      Mir haben Gespräche mit Dr. Bartosch (im Gegensatz zur vorigen Bewertung) schon geholfen. Die Medikation hat für mich auch gut gepasst. Ich hatte bis jetzt nie einen unangenehmen Eindruck von ihm. Allerdings finde ich schon, dass oft (zu) wenig Zeit ist, um Probleme zu besprechen. Wenn man sowieso schon gehemmt ist, erschwert das die Situation noch. Ich fürchte, das Zeitmangelproblem ist ein typisches Kassenarztphänomen.
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    3. 1,0

      am

      Die Praxis ist unangenehm hellhörig. Wartende Patienten hören beinahe jedes Wort der Unterhaltung, die der Arzt mit dem Patienten führt bis in den Warteraum. Ich war einige Jahre bei diesem Arzt in Behandlung. Er selbst macht einen eher belästigten Eindruck wenn man ihm seine Probleme anvertraut. Ein echtes Vertrauensverhältnis kam aus meiner Sicht nie zustande. Seine Leistung bestand in der Hauptsache darin, diverse Medikamente an mir auszuprobieren. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem anderen Psychiater, nachdem Dr. Bartosch plötzlich mit einem unangenehm aggressiven Unterton mit mir kommunizierte und mich offenkundig rausekeln wollte. Das ist natürlich mein ganz persönlicher, subjektiver Eindruck. Vielleicht war das aber auch nur irgendein Psycho-Spielchen - ein Test, dessen Sinnhaftigkeit sich mir als Laie allerdings in keinster Weise erschließt. Eines kann ich allerdings ganz objektiv bewerten: Mir ging es nach diesem letzten Besuch bei Herrn Dr. Bartosch schlechter als vorher. Aber auch bei den Patienten die vor mir an der Reihe waren meine ich, aufgrund der räumlich akustischen Gegebenheiten, eine ausgeprägte Bärbeißigkeit und Aggressivität bemerkt zu haben. Für Menschen die mit psychischen Problemen einen verständnisvollen Gesprächspartner brauchen, eine ziemlich fragwürdige, wenn nicht sogar als gefährlich zu bezeichnende Verhaltensweise. Vielleicht überbewerte ich das hier in meiner Bewertung auch. Ich bin schließlich nicht aus Jux und Tollerei Patient eines Psychiaters!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo13:00 - 17:00
    Di13:00 - 17:00
    Mi13:00 - 17:00
    Do09:00 - 12:00

    Krankenkassen

    • check icon

      Wahlarzt

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1994
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Psychiatrie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target