Glaser F u H & Söhne GmbH

Glaser F u H & Söhne GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 13:00

Kommentar von Glaser F u H & Söhne GmbH


Die Öffnungszeiten können von Filliale zu Filliale variiren.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Wir führen unter anderem Hemden, Strickware, Poloshirts, Unterwäsche und klassische Herrenausstattung.

Bewertungen (7)

overall

4,3

Qualität

4,3

Preis

4,3

Betreuung

4,3

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,3

ohne Kategorie

1,0

  1. 5,0

    am

    Fachgeschäft für Herren

    Sehr schöne Hemden zu einen vernünftigen Preis
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Beratung

    Sehr nette Beratung und große Auswahl
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top Ware

    Sehr schöne Ware und Top Qualität
    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

  4. 5,0

    am

    nettes Personal, tolle Beratung, top Qualität

    Man wird vom Personal freundlich empfangen und bekommt auch sofort eine Beratung angeboten. Der Verkäufer begleitet einen durchs Geschäft und beratet (gern). Ich habe mich dann von einer sehr gut sitzenden Hose überzeugen lassen und sie auch gekauft. Ich bin sehr zufrieden, die Qualität passt. Auch meine Frau meinte, in diesen laden kann ich ruhig öfters etwas kaufen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,7

    am

    Toll!

    Ich habe für meinen Freund ein Hemd gesucht und wurde hier wirklich gut und freundlich beraten. Man wird höflich begrüßt wenn man den laden betritt. Es wird sofort gefragt ob man behilflich sein kann.... und in der tat ich benötigte Hilfe, da ich mir mit der grösse unsicher war. Die Verkäuferin berut mich sehr gut und kompetent. Der Preis stimmt auch. Mein freund liebt dieses Hemd. Es hat eine gute Qualität und ist angenehm zu tragen. Beim nächsten Einkauf will er mitkommen :-). Ich kann Glaser Mode nur empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 13:00

Kommentar von Glaser F u H & Söhne GmbH


Die Öffnungszeiten können von Filliale zu Filliale variiren.

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1938
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Herrenmode

Kontakt speichern und teilen

scroll target