Foto Bechyna

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Foto Bechyna


Gegen Voranmeldung sind wir jederzeit für Sie da

Adresse

Fotos und Videos (10)

Beschreibung

Bei meinen Foto-Shootings entstehen lebendige Schöpfungen mit Herz und Seele, der künstlerische Aspekt steht dabei immer im Vordergrund. Für meine Kunden nehme ich mir sehr viel Zeit nur so können einzigartige Fotos für Sie entstehen. Seit vielen Jahren bin ich immer mit viel Begeisterung bei der Sache und sporne auch meine Kunden zu Höchstleistungen an, nur in der gemeinsamen Zusammenarbeit sind wir stark. Meine Gebiete auf die ich mich spezialisiert habe sind: Aktfotos, Erotikfotos, Babybauchfotos, Schwangerschaftsfotos, Babyfotos, Hochzeitsfotos,Portraitfotos, Kinderfotos, Gruppenfotos und Bewerbungsfotos. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen

...

Weitere Informationen

Hochzeitsfotograf

Ich freue mich schon auf die diesjährige Saison. Ich bin Hochzeitsfotografin aus Freude und Überzeugung, für meine Kunden bringe ich mich zu 100 % ein.

Bewertungen (5)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Beste Fotografin ever

    Ich habe Bewerbungs- und Passfoto gebraucht. Bin zu Frau Bechyna gegangen und wurde nicht enttäuscht. Ich hab die schönsten Bewerbungsfotos erhalten. Sie ist total professionell, einfühlsam, arbeitet sehr genau, achtet auf jedes kleinste Detail. Jeder dem ich die Fotos gezeigt habe sagte nur noch "WOW". Genauso wie ich. Ab nun werde ich nur noch zu Frau Bechyna gehen. Das nenne ich eine echt super tolle Arbeit!!! 100% Empfehlenswert!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ich ließ Akt-, Babybauch-, Babyfotos fotografieren. Ich kann mir keinen besseren FotografIn vorstellen. Fr Bechyna ist sehr professionell, einfühlsam, kompetent, wahnsinnig kreativ,...ich bin immer wieder begeistert von den tollen Fotos!!! Fr Bechyna wird auch in Zukunft meine Fotowünsche verwirklichen, und darauf freue ich mich jetzt schon! Ich kann dieses Fotostudio mit bestem Gewissen weiterempfehlen! glg
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr, sehr gute Ideen & Umsetzung sowie Geschmackvolle und wunderschöne Fotos! Sehr empfehlenswert!!
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    sehr professionell, originell und geschmackvoll! hat spaß gemacht und wir haben wunderschöne baby und hochzeitfotos gemacht!
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Supertolle Fotografin. Macht extrem schöne Babybauch und Erotikfotos. Im Studio fühlt man sich wohl. Hier kommt man gerne wieder her.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Foto Bechyna


Gegen Voranmeldung sind wir jederzeit für Sie da

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target