Red & White Friseursalon

Red & White Friseursalon

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Red & White Friseursalon

Dommesg 1-7 Stiege 3AT1110WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 19:00
    Di09:00 - 19:00
    Mi09:00 - 19:00
    Do09:00 - 19:00
    Fr09:00 - 20:00
    Sa09:00 - 19:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Friseursalon.

    Bewertungen (4)

    overall

    2,7

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    2,5

    Öffnungszeiten

    2,7

    Freundlichkeit

    2,8

    Räumlichkeiten

    2,7

    Wohlfühlfaktor

    2,5

    Terminvereinbarung

    1,0

    1. 4,0

      am

      Guter Friseur

      Bin sehr zufrieden. Die jungen Burschen schneiden echt gut.
      Qualität

      4,0

      Preis

      4,0

      Beratung

      4,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Wohlfühlfaktor

      4,0

    2. 1,0

      am

      Schlechtes Augenbrauen zupfen

      Ich war noch nie so unzufrieden wie hier. Ich war in so viele Friseure, aber der war echt der Schlechteste.Geht lieber zu einem anderen Friseur! Normalerweise schreibe ich nie schlechte Kommentare, aber ich will einfach nicht, dass andere Mädchen auch so genervt vom Friseur rausgehen wie ich.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Terminvereinbarung

      1,0

      Wohlfühlfaktor

      1,0

    3. 4,3

      am

      Schnell und gut

      Bin reingekommen um meine Spitzen schneiden zu lassen und bin sofort ohne Termin drangekommen, die Friseurin war super nett und hat sichergestellt, dass ich mich auch wohl fühle!
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 2,3

      am

      Echt schad

      Wenn man um 17 uhr 30 kommt,das Geschäft ist leer und die Friseurinnen herum sitzen und mit handy spielen und fragt ob sie zeit hätten um nur zu schneiden und als Antwort bekommt....mmmhhhh nein....find ich echt schad....hätte es verstanden,wenn andere kunden drinnen gewesen wären,aber so....leider nicht mehr das,was es mal war...
      ...
      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 19:00
    Di09:00 - 19:00
    Mi09:00 - 19:00
    Do09:00 - 19:00
    Fr09:00 - 20:00
    Sa09:00 - 19:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2013
    • Firmenbuchnummer

      FN 397406 x
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Friseur u Frisiersalon

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target