TIP TOP
2019

Dentalklinik DANUBEMED

Dentalklinik DANUBEMED

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dentalklinik DANUBEMED
TIP TOP
2019
TIP TOP
2019

Dentalklinik DANUBEMED

Zschokkegasse 140/OG 2, direkt bei U2 StationAT1220WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00
Sa08:00 - 12:00

Kommentar von Dentalklinik DANUBEMED


Samstag - NOTFALLAMBULANZ

Adresse

Beschreibung

Für den Ärztlichen Leiter der DANUBEMED Dentalklink Prim. Dr. med. dent. Dr. med. univ. Bulla sind folgende
Gesichtspunkte bestimmende Maxime in seiner Arbeit: die fachliche Kompetenz und der soziale Aspekt. So betreuen wir in
der DANUBEMED Dentalklink alle Patienten, die im niedergelassenen Bereich in den privaten Ordinationen aus
verschiedensten Gründen nicht behandelt und auch in den Spitälern aus Kapazitätsgründen nicht aufgenommen werden
können.
Auch die optimale Versorgung von sozial schwachen Patienten mit speziellen Bedürfnissen kann gewährleistet werden, da
unser Team gerade in dieser Hinsicht fachlich außerordentlich kompetent ist und die nötige Infrastruktur vorhanden ist. Alle
Patienten sollen in der DANUBEMED Dentalklinik schneller und effizienter zu Behandlungen kommen und in jedem Fall
zufrieden nach Hause gehen.

...

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Amalgamalternativen
  • Parodontologie
  • Kiefergelenksdiagnostik
  • Zahnchirurgien
  • Kieferorthopädie
  • Implantate

Bewertungen (21)

TIP TOP
2019
overall

4,6

Persönliche Betreuung

4,8

Information & Beratung

4,6

Wartezeit

4,4

Einfühlungsvermögen

4,4

Freundlichkeit

4,0

Räumlichkeiten

4,8

Barrierefreier Zugang

4,7

  1. 4,8

    am

    Sehr zufrieden

    Wurde, nach Zahnextraktion im Ausland, höflich und kompetent behandelt mit dem Hinweise, sollten die Schmerzen anhalten, kann ich jederzeit zur Nachbehandlung kommen. Ein tolles Team, sowohl am Telefon, als auch bei der Patientenannahme und erst recht bei der Behandlung!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  2. 2,2

    am

    Nicht zum Empfehlen!!!

    Ich sollte eigentlich eine Nachtschiene wegen dem Zähne knirschen bekommen, die ich Privat zahlen muss!! Da ich starke Angstpatientin bin und dies auch von Anfang an bekannt gegeben habe, hätte ich mir mehr Einfühlungsvermögen gewünscht! Bereits beim Abdruck machen, wurde ich angeschrien, weil mein Kiefer verrutscht ist, das ist einfach nicht mein normaler Biss! Das geht gar nicht für mich, dass man mit Patienten so umgeht! Ich werde auch meine nächsten Kontrolltermine bei meinem normalen Zahnarzt machen lassen, da er mir dann gesagt hat, das eigentlich zuerst eine normale Kontrolle gemacht gehört hätte (mit Füllungen etc.). Doch die Dentalklinik hat es nicht interessiert, dies vor der Schiene zu kontrollieren und zu machen!! Unglaublich wie nachlässig man arbeiten kann! ! Hierfür zahle ich ja auch noch Geld dafür, da erwarte ich mir schon Professionalität!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  3. 5,0

    am

    Kompetente Klinik

    Die Beschäftigten in der DANUE MED Dentalklinik sind alle sehr freundlich und nett ,die Ärzte sehr kompetent und zum weiterempfehlen, was ich auch gerne machen werde. Renate Blauensteiner
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 4,6

    am

    Es sind alle sehr freundlich

    Die Wartezeit ist leider immer sehr lang. Dafür sind die Ärzte sehr freundlich.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 4,8

    am

    Der Arzt arbeitet gut.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00
Sa08:00 - 12:00

Kommentar von Dentalklinik DANUBEMED


Samstag - NOTFALLAMBULANZ

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Zahnarzt
  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde
  • Arzt / Kieferorthopädie / Zahnregulierung

Kontakt speichern und teilen

scroll target