ButterflyBalloons

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 18:00
Di13:00 - 18:00
Mi13:00 - 18:00
Do13:00 - 18:00
Fr13:00 - 18:00
Sa10:00 - 16:00

Adresse

Beschreibung

Geschäftszweig laut Firmenbuch: Handel mit Luftballons, Party- u. Geschenkartikel

Bewertungen (4)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Just fantastic

    I was looking for the best and creative balloons for my birthday and I got the best service and best quality of balloons ever , I am very happy and I suggest the shop to everybody Top in Vienna mit Abstand
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 3,6

    am

    tolles Geschäft, leider völlig überteuert

    Ich habe heute einen Luftballon für meine Tochter gekauft. Das Geschäft ist liebevoll eingerichtet, die Beratung ist top, das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist ein Hit. Leider sind die Preise nicht angeschrieben. Ich fand es überflüssig nachzufragen. Ich habe für eine Airwalker Mickey Mouse 45,- Euro!!! bezahlt. Der genau gleiche Ballon kostet im Luftballongeschäft im 13. Bezirk 25,- Euro. Hätte ich das vorher gewusst, ich wäre wieder gegangen. Bei zwei bis drei Euro Preisunterschied hätte ich nichts gesagt, aber 20,- Euro Preisunterschied beim gleichen Produkt, das ist Abzocke.
    ...
    Preis

    1,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Für jede Gelegenheit die richtige Eventergänzung

    Sehr freundliche, fachlich kompetente Betreuung und kreative Lösungen! Ideal für alle Feste und Gelegenheiten. Ausgezeichnetes Sortiment mit charmanter und kundenorientierter Präsentation durch hervorragende Kundenbetreuerin! Bei jeder Gelegenheit gerne wieder!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Schönes Geschäft, top Beratung, tolle Produkte!

    Ich bin mit der Betreuung und Waren sehr zufrieden und kann es nur werter empfehlen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 18:00
Di13:00 - 18:00
Mi13:00 - 18:00
Do13:00 - 18:00
Fr13:00 - 18:00
Sa10:00 - 16:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2017
  • Firmenbuchnummer

    FN 475476 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Luftballons

Kontakt speichern und teilen

scroll target