Stefanie Frank

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Stefanie Frank
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:00
Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 16:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Weitere Informationen

Bewertungen (3)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

3,5

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

4,7

  1. 4,8

    am

    Sauber, nett und versteht das Handwerk

    Ich bin jetzt seit einem Jahr dort Kunde und finde die Qualität der Fußpflege dort hervorragend. Es ist sehr sauber, alle sind nett und die viele Stammkundschaft spricht für sich. Preis/Leistungsverhältnis ist perfekt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 4,6

    am

    Langjährige Erfahrung und sehr kundenorientiert

    Mein Mann und ich sind seit vorigem Jahr treue und sehr zufriedene Kunden ! Ich war ja in der Eröffnungszeit schon viele Jahre Kundin, jedoch habe ich durch Arbeitsplatzwechsel und Umzug mehrere Jahre pausiert und sehr glücklich mit meinem Mann einen Neustart hingelegt ! Frau Steffi ist sehr kundenorientiert ~ egal ob terminmäßig, oder Sonderwünsche, fühlt man sich als Kunde verstanden, sehr gut betreut und auch medizinisch richtig versorgt ! Das Betriebsklima ist sehr angenehm ruhig mit wohlfühlmäßig ! Ich bin sehr froh, dass Frau Steffi trotz anstrengenden Zeiten doch noch Zeit für Wiedereinsteiger gefunden hat, und ich wünsche ihr und uns noch viele Jahre in so freundschaftlicher Betreuung und weiterhin alles Glück der Welt !
    ...
    Qualität

    5,0

    Beratung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  3. 4,7

    am

    Tolle Preis Leistung Verhältnis

    Ganz in Ordnung
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:00
Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 16:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hand- u Fußpflege

Kontakt speichern und teilen

scroll target