Intercoiffeur Katharina Strassl by Sybille Grießner

Intercoiffeur Katharina Strassl by Sybille Grießner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Intercoiffeur Katharina Strassl by Sybille Grießner

Reschg 24-26AT1120WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Friseur

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung

      Wimpern/Brauen färben

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di08:30 - 19:00
Mi08:30 - 19:00
Do08:30 - 20:00
Fr08:00 - 19:00
Sa08:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (2)

overall

1,8

Qualität

1,0

Beratung

1,0

Freundlichkeit

1,0

Wohlfühlfaktor

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Sehr unfreundliche Frisörin

    War heute mit meinem zwei jährigen Sohn da. Da er etwas quengelig war wollte die Frisörin ihm nicht die Haare schneiden, mit der Begründung "andere Kunden werden dadurch gestört". Heißt es Frauen mit Kinder sind keine Kunden?? Sie hatte am Anfang uns gar nicht begrüßt geschweige denn und beachtet. Sie hatte sich nicht mal die Mühe gemacht mit meinem Sohn zu reden oder ihn aufzuheitern. Eine andere nette Kollegin war sehr freundlich und hatte es versucht meinen Sohn zu beschwichtigen, leider ohne Erfolg. Wir waren bei einem anderen Friseur. Hat tadellos funktioniert. Glaube, dass die ihren Job nicht gerne macht.
    ...
    Qualität

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  2. 5,0

    am

    1A Friseur!neu umgebautes und somit vergrößertes Geschäft.zu empfehlen ist die Friseurin Andrea-schneidet super!!auch ein junges (noch) Lehrmädchen namens Daniela kann ich nur weiterempfehlen,denn sie ist eine wahre Spezialisten beim Augenbrauen zupfen-das macht sie mit einem Zwirn und das echt genial.Sie bringt die unmöglichsten Augenbrauen in Superform!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di08:30 - 19:00
Mi08:30 - 19:00
Do08:30 - 20:00
Fr08:00 - 19:00
Sa08:00 - 14:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target