Wüstenrot Versicherungs-AG - Direktion Wien

Wüstenrot Versicherungs-AG - Direktion Wien

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Wüstenrot Versicherungs-AG - Direktion Wien

Stubenbastei 2AT1010WienWien (Stadt)

Versicherungsunternehmen

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Versicherungen

    • Versicherungsformen

      • Ablebensversicherungen
      • Eigenheimversicherungen
      • Haushaltsversicherungen
      • Krankenversicherungen
      • Lebensversicherungen
      • Rechtsschutzversicherungen
      • Sachversicherungen
      • Unfallversicherungen

    • Spezielle Versicherungen

      • Pensionsvorsorgen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:15
Di08:00 - 16:15
Mi08:00 - 16:15
Do08:00 - 17:30
Fr08:00 - 15:00

Adresse

Bewertungen (6)

overall

2,3

Qualität

1,8

Betreuung

1,6

Freundlichkeit

2,2

Preis

3,0

Termintreue

3,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,3

    am

    haushaltsversicherung

    Im Versicherungsfall äußerst schwierig... versuchen alles abzuweisen, obwohl Schadenshergang wahrheitsgetreu dargelegt wurde.
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Antwort von Wüstenrot Versicherungs-AG - Direktion Wien

    Hallo dujour, danke für deine Rückmeldung. Kundenzufriedenheit und Service-Qualität sind uns wichtig. Für eine Prüfung des Vorfalls benötigen wir eine Vertragsnummer bzw. deinen Kundennamen. Bitte kontaktiere uns einfach per Mail an digi[at]wuestenrot.at mit Hinweis auf den Kommentar bei herold.at. So können wir deinen Fall intern weiterleiten und uns schnell um eine Lösung kümmern. Freundliche Grüße dein Wüstenrot Team

  2. 1,0

    am

    Habe Guthaben nach Vertragsauflösung der ungefragt per Postanweisung bekommen: Kosten 10€

    Habe das Guthaben nach Vertragsauflösung meiner Haushaltsversicherung ungefragt per Postanweisung bekommen. Trotz aufrechtem email Verkehr und telefonischem Kontakt gab es keine Nachfrage bezüglich meiner Bankverbindung. Hab dadurch 10€ Lehrgeld für die "Überweisung" gezahlt. Werde in Zukunft einen großen Bogen um die Wüstenrot Versicherung machen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Antwort von Wüstenrot Versicherungs-AG - Direktion Wien

    Hallo markuus IBK, danke für deine Rückmeldung. Kundenzufriedenheit und Service-Qualität ist uns wichtig. Für eine Prüfung des Vorfalls benötigen wir eine Vertragsnummer bzw. deinen Kundennamen. Bitte kontaktiere uns per Mail an digi[at]wuestenrot.at mit Hinweis auf den Kommentar bei herold.at, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Freundliche Grüße

  3. 1,3

    am

    Keine Versicherung für den Ernstfall

    Hatte bei Wüstenrot eine Unfallversicherung incl. Risikosportabdeckung abgeschlossen. Nach ~14 Monaten ohne Inanspruchnahme irgendwelcher Leistungen ists geschehen - Paragleiter-Absturz mit Wirbelbrüchen + inkompl. Querschnitt. Die Unfallversicherung wurde mir unverzüglich von Wüstenrot gekündigt, die richtigen Deckungsbeträge erst nach mehrmaligem hin&her ausbezahlt. Die ausbezahlten Beträge aufgrund bleibender Invalidität entsprechen, meiner Meinung nach dem absoluten Minimum, welches noch irgendwie vor Gericht argumentierbar wäre. Kurzum: Wer nach einer Versicherung Ausschau hält, auf die man sich auch verlassen kann, wenn es einen gröberen Schadensfall gibt, dem kann ich aufgrund dieser Erfahrungen ...
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  4. 4,8

    am

    alles perfekt

    Darlehen vom Wuestenrot. Bis jetzt bin sehr zufrieden. Sehr professionell (aber leider nicht auf Beratungsstellen) sondern durch Bawag und telefonisch, freundlich und hilfsbereit.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 1,0

    am

    Wurde ohne meines Wissens von der Vrsicherung storniert, da ich zu einer anderen Versicherung wollte

    Wollte einen Versicherungswechsel beantragen, man inofrmierte mich darüber das ich eine Frist hätte und wurde trotzdem am gleichen Tag storniert ohne es zu wissen. Worauf der Betreuer began totalen Mist am Telefon zu reden und mr mitteilte das er mir als Kunde sowieso egal wäre. Eine Frechheit sondergleichen!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:15
Di08:00 - 16:15
Mi08:00 - 16:15
Do08:00 - 17:30
Fr08:00 - 15:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Versicherungsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target