easybank, eine Marke der BAWAG P.S.K. AG

easybank, eine Marke der BAWAG P.S.K. AG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

easybank, eine Marke der BAWAG P.S.K. AG

Wiedner Gürtel 11AT1100WienWien (Stadt)

Bank / Sparkasse

    Leistungen

    • Banken

      • Spezielle Services

        • barrierefreier Zugang

      • Filialangebote

        • Geldeinzahlungsautomat

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Fotos und Videos (2)

    Beschreibung

    easybank wurde 1996 als erste österreichische Direktbank und 100-Prozent-Tochter der BAWAG P.S.K. gegründet. Die easybank ist eine starke Marke der BAWAG P.S.K.

    Bewertungen (29)

    overall

    1,5

    Qualität

    1,3

    Betreuung

    1,3

    Termintreue

    1,3

    Preis

    2,4

    Freundlichkeit

    1,4

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 1,0

      am

      Fehlende Betreuung durch easybank

      Trotz mehrmaliger Anfrage an easybank keine Antwort und Unterstützung bei Problemen mit der Club-Kreditkarte. Karte konnte nicht aktiviert werden!
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

    2. 1,0

      am

      Nicht zufriedenstellend

      Bin zwangsübernommene Ex-Hb-Kundin und extrem enttäuscht. Keine telefonische Kontaktmöglichkeit für individuelle helfende Gespräche mit "echten" Personen, online-Oberfläche bescheiden - diese war bei Hellobank wirklich benutzerfreundlich und äußerst komfortabel. Der allergrößte Kritikpunkt: es wurde versprochen, dass alles an ToDo's bei der Übernahme der Hellobank-Kund:innen seitens easybank erledigt wird - meine Erfahrung ist eine deutlich andere
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

    3. 1,4

      am

      Nicht empfehlenswert

      Die Qualität hat mit den Jahren sehr abgenommen. Wartezeit an der Hotline einfach nur mehr schlimm (1/2 Stunde im Schnitt) ... Reaktionszeit auf Mails ebenfalls indiskutabel lang - anonyme Beschwerdeabteilung (sollte in Kundenvertreibungsabteilung umbenannt werden): Kein Antwort-Mail enthält Personennamen - diese Gratisbank ist nur mehr für sehr leidensfähige Kunden zu empfehlen! Schade ... war jahrelang meine Lieblingsbank.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,0

      am

      Probleme mit Konto (kreditkarte)

      Heute 55 min Wartezeit in der Telefonschleife, dannach aufgegeben, werde mir eine andere Kreditkarte nehmen.
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    5. 1,0

      am

      Kein Telefonkontakt

      Kein Telefonkontakt infolge langer Warteschleife, + 30minuten, auf Mails kommen Vorlagen, die die Frage nicht beantworten. Ich habe seit 7 Wochen keinen Zugriff auf mein Konto mit hoher Einlage. Eine Kontoschließung ist kompliziert, eine Überweisung nicht möglich.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1997
    • Firmenbuchnummer

      FN 205340 x

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Bank / Sparkasse

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target