Stadt Wien - Wiener Wohnen

Stadt Wien - Wiener Wohnen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Stadt Wien - Wiener Wohnen

Rosa-Fischer-G 2AT1030WienWien (Stadt)

Magistrate

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Man befasst sich mit der Verwaltung, Sanierung und Bewirtschaftung der städtischen Wohnhausanlagen in Wien.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Eigenartige Interpretation der Vergaberichtlinien

      Schöne Wohnungen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber manche Sachbearbeiter von Wiener Wohnen Südwest agieren für meinen Geschmack ein wenig zu eigenständig. Ich kann dazu nur sagen, dass ich ziemlich verwundert bin. Jetzt soll offenbar die Wohnung meiner allein stehenden Nachbarin, die bereits jetzt auf 100 Quadratmetern residiert, erweitert werden. Der Sachbearbeiter hat mir nahegelegt, meine Wohnung aufzukündigen. Dabei stehen allein stehenden Personen laut Vergaberichtlinien meines Wissens nach 50 m2 statt 150 m2 zu. Oder gibt es für 'echte' Österreicher eine Sonderregelung? Das Ganze finde ich ein wenig schade, denn eigentlich finde ich sind Gemeindewohnungen eine tolle Einrichtung.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1946
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Magistrate

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target