Dr. med. univ. Thomas Katterschafka

Dr. med. univ. Thomas Katterschafka

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. univ. Thomas Katterschafka

Hans-Sachs-G 29AT1180WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

    Leistungen

    • Orthopäden

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    Öffnungszeiten

    Mo13:00 - 18:00
    Di13:00 - 18:00
    Mi09:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Do13:00 - 18:00

    Adresse

    Beschreibung

    ALLE KASSEN u. PRIVAT

    Bewertungen (11)

    overall

    2,8

    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    2,8

    Freundlichkeit

    2,8

    Räumlichkeiten

    3,3

    Wartezeit

    3,3

    Barrierefreier Zugang

    4,0

    ohne Kategorie

    2,1

    1. 1,2

      am

      Unmöglich

      Der Arzt unfreundlich unsozial überhaupt keine Empathie unfreundlich wenn man fragt. Die Schwestern sind undgeduldig unfreundlich ein wenig überlastet mit ihren Aufgaben. Vorallem die ältere Schwester hat eine unfreundliche Art drauf, dass man umkehren möchte und die Praxis nie wieder betreten möchte. Also überhaupt nicht empfehlenswert ich fühle mich als Patient überhaupt nicht wohl und aufgehoben.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      2,0

    2. 2,0

      am

      Unfreundlicher geht's kaum

      Genervt durch Patientenfragen, entweder Spritzen oder eben keine Behandlung. Keine Alternative vorgeschlagen. Mir mehr wieder!
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    3. 4,1

      am

      Super Ergebnis

      Das war ja vielleicht ruppig bei diesem Orthopäden, aber letztendlich zählt dann doch nur das Ergebnis.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      4,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Räumlichkeiten

      4,0

    4. 4,6

      am

      Knie Problem

      Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Katterschafka hat sich lange für mein Problem zeitgenommen. Sehr kompetenter Arzt.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

    5. 1,0

      am

      Die Stimmung in der Ordination ist schon beim Betreten der Räumlichkeiten ausgesprochen unangenehme. Der Arzt beschimpft seine Assistentinen vor den Patienten, Privatpatienten werden einfach vorgereiht und man wartet sehr lange. Ist man dann beim Arzt kann man nicht einmal ausreden und wird möglichst schnell abgefertigt. Übliche Behandlungsmethode "Sie brauchen Einlagen"! Nie mehr wieder!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo13:00 - 18:00
    Di13:00 - 18:00
    Mi09:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Do13:00 - 18:00

    Krankenkassen

    • check icon

      Wahlarzt

    Firmendetails

    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kurzparken

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target