Dr. Regina Wessely-Matyus

Dr. Regina Wessely-Matyus

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Regina Wessely-Matyus

Ottakringer Str 103/1.StockAT1160WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

    Leistungen

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        • ÖGK
        • BVAEB
        • KFA
        • SVS

      • Untersuchung/Behandlung

        • Vorsorgeuntersuchung
        • Hausbesuche

        Blutabnahme , INR-Marcoumar-Test, Blutzucker, Impfungen

    • Neurologie

      • Spezialgebiet

        • Geriatrie

    Öffnungszeiten

    Mo13:00 - 19:00
    Di07:30 - 12:00
    Mi14:00 - 17:00
    Do07:30 - 12:00
    Fr08:00 - 11:00

      Adresse

      Fotos und Videos (4)

      Beschreibung

      ORD. f ALLGEMEINMEDIZIN,
      ALLE KASSEN:
      VORSORGEUNTERSUCHUNG
      IMPFUNGEN LAGERND
      DIABETESSCHWERPUNKT
      THERAPIE AKTIV PROGRAMM
      BLUTABNAHMEN
      INR-MARCOUMARTEST
      BLUTDRUCKKONTROLLEN
      VISITEN
      BARRIEREFREI

      TERMINORDINATION:
      KEINE TERMINE SIND NOTWENDIG FÜR: Notfälle, Blutdruckkontrollen, Rezeptwiederverschreibungen und Zuweisungsuntersuchungen für geplante Operationen, für einfache Injektionen und Impfungen.

      In allen anderen Fällen bitte ich Sie umTELEFONISCHE TERMINVEREINBARUNG während der Ordinationsöffnungszeiten. Die Voranmeldung ist für den gleichen oder nächsten Tag möglich. Tel: 01 485 63 64
      Eine längere Voranmeldung ist nicht notwendig, Sie bekommen auf alle Fälle kurzfristig einen Termin.
      BLUTABNAHME jeden DIENSTAG ,DONNERSTAG und FREITAG mit TERMIN
      INR-TESTUNG TÄGLICH MIT TERMIN

      ORDINATIONSLEISTUNGEN:

      Hier zähle ich die Ordinationsleistungen auf, die nicht Bestandteil der Standardangebote einer Ordination für Allgemeinmedizin sind. Ebenso möchte ich darauf hinweisen, daß einige Leistungen nicht Bestandteil des Honorakatalogs der Krankenkassen sind.
      Dazu haben wir ein Informationsplakat der Wiener Ärztekammer im Empfangsraum ausgehängt.
      Über die Honarare der Privatleistungen können meine Ordinationshilfen gerne Auskunft geben.

      * Impfberatung(keine Reiseberatung!)
      * Impfungen TETANUS lagernd,GRIPPE u ZECKEN während Impfaktionen)
      * Vorsorgeuntersuchung
      * Diabetesschwerpunkt-Typ II - Therapie aktiv Programm
      * EKG
      * Blutabnahmen(Dienstag,Donnerstag u Freitag)
      * INR-Testung(Marcoumar)-täglich
      * Visiten ( Voranmeldung nur während der Ordinationszeiten)

      IMPFBERATUNG

      Nicht alle Impfungen wirken ein Leben lang !
      Bringen Sie Ihren Impfpass zur Ko mit!

      ...

      Bewertungen (6)

      overall

      4,3

      Persönliche Betreuung

      4,3

      Information & Beratung

      4,3

      Wartezeit

      4,3

      Einfühlungsvermögen

      4,3

      Freundlichkeit

      4,3

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      4,2

      1. 1,0

        am

        Praxis dauerhaft geschlossen

        Die Ordination existiert nicht mehr.
        Persönliche Betreuung

        1,0

        Information & Beratung

        1,0

        Wartezeit

        1,0

        Einfühlungsvermögen

        1,0

        Freundlichkeit

        1,0

        Räumlichkeiten

        1,0

        Barrierefreier Zugang

        1,0

      2. 4,8

        am

        Meine Hausärztin

        Seit Jahren von ich Patient bei Frau Dr. WESSELY. Gut strukturierte Praxis. Ihre Assistentinnen machen einen tollen Job. So soll meine Hausärztin sein!
        ...
        Persönliche Betreuung

        5,0

        Information & Beratung

        5,0

        Wartezeit

        5,0

        Einfühlungsvermögen

        5,0

        Freundlichkeit

        5,0

        Räumlichkeiten

        4,0

      3. 4,8

        am

        Empfehlung !

        Als langjähriger Patient möchte ich mich auf diesem Weg für die kompetente medizinische Betreuung bedanken. Ich bekomme immer schnell einen Termin u. werde von der netten Empfangsdame immer freundlich empfangen. Deswegen kann ich diese Ordination sehr empfehlen.
        ...
        Persönliche Betreuung

        5,0

        Information & Beratung

        5,0

        Wartezeit

        5,0

        Einfühlungsvermögen

        5,0

        Freundlichkeit

        5,0

        Räumlichkeiten

        4,0

        Barrierefreier Zugang

        5,0

      4. 5,0

        am

        Super happy und zufrieden

        Ich war mit der Betreuung, der Wartezeit und der Kompetenz der Fr. Doktor super zufrieden! Gerade für junge Leute, Studenten, bzw. Schüler ist es oft nicht leicht, einen guten Ansprechpartner in gesundheitlichen Fragen zu finden. Bei ist man genau richtig und wird bei Bedarf entsprechend an gute und kompetente Fachärzte weiter verwiesen! :-)
        ...
        Persönliche Betreuung

        5,0

        Information & Beratung

        5,0

        Wartezeit

        5,0

        Einfühlungsvermögen

        5,0

        Freundlichkeit

        5,0

        Räumlichkeiten

        5,0

        Barrierefreier Zugang

        5,0

      5. 5,0

        am

        Sehr nett und Top Beratung

        Sehr freundlich und hilfsbereit.Nimmt sich Zeit für den Patienten und leistet Top Beratung.
        Persönliche Betreuung

        5,0

        Information & Beratung

        5,0

        Wartezeit

        5,0

        Einfühlungsvermögen

        5,0

        Freundlichkeit

        5,0

        Räumlichkeiten

        5,0

        Barrierefreier Zugang

        5,0

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo13:00 - 19:00
      Di07:30 - 12:00
      Mi14:00 - 17:00
      Do07:30 - 12:00
      Fr08:00 - 11:00

        Zahlungsarten

        • Barzahlung
        • Rechnung

        Krankenkassen

        • check icon

          BVAEB

        • check icon

          KFA

        • check icon

          ÖGK

        • check icon

          SVS

        Firmendetails

        • Gründungsjahr

          2005
        • Mitarbeiter

          2-5
        • Weitere Infos

          Ordination im 1.Stock mit Lift Urlaub 1.-19.Juli 2019

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Arzt / f Allgemeinmedizin

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target