Dr. Norbert Kohrgruber

Dr. Norbert Kohrgruber

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Norbert Kohrgruber

Rupertuspl 3AT1170WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

  • Innere Medizin

    • Spezialisierungen

      • Angiologie

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00

Kommentar von Dr. Norbert Kohrgruber


nach telefonischer Vereinbarung oder per Email.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Haut- und Geschlechtskrankheiten.

Bewertungen (8)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

3,7

  1. 5,0

    am

    Mein Ziel erreicht

    Ich habe vor 2 Wochen geheiratet. Einer meiner großen Wünsche war es, bei der Hochzeit Haare zu haben, die vielen Fotos, der wichtige Termin, ich konnte mich mit meiner Glatze nicht mehr anschauen. Ich habe vor mehr als einem Jahr eine Haartransplantatione bei Dr. Kohrgruber machen lassen. Alles wurde immer besser. Jetzt schaue ich mir die schönen Fotos mit meinen Haare an und bin einfach nur glücklich und zufrieden darüber.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    FUE vor 6 Monaten

    Jetzt schon sehr gutes Ergebnis, sehr professionelle Behandlung, sehr nette Mitarbeiter, bin sehr zufrieden
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Haartransplantation, Thomas K.

    Ich habe mir bei Moser Medical 2015 eine Haartransplantation mit der Streifenmethode machen lassen. Ich muss sagen, ich war und bin nur teilweise zufrieden. Ich habe mich dann an die Praxis Dr. Kohrgruber gewandt und hatte vor kurzem einen Termin zur Verdichtung meiner Haare mit der FUE Methode. Die Erfahrung mit der Operation dort war doch klar besser. Ich habe mich dort sowohl vom Arzt Dr. Kohrgruber als auch von seinen Mitarbeiterinnen wesentlich besser persönlich und einfühlsamer betreut gefühlt. Die Schmerzen in den Nächten nach der OP waren deutlich weniger, was an der FUE Methode oder an der Art zu operieren liegen kann. Die Dichte der eingepflanzten Haare sieht jetzt einmal vielversprechend aus. Ich hoffe das Ergebnis wird dann auch gut. Alles in Allem eine gute Erfahrung, und aus meinem Vergleich eine Empfehlung für diese Klinik. Thomas K.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Tattooentfernung endlich gut

    Nach mehreren Behandlungen in einem ewtas eigenartigen Institut am Rennweg, scheine ich hier in den richtigen Händen gelandet zu sein. Behandlung funktioniert bei weitem besser, Personal super, Praxis super
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Tattooentfernung mit dem Picosure Laser

    Sehr gute Arbeit. Ich kann die Praxis nur empfehlen und habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht. Freundliche, kompetente Mitarbeierinnen. Super Laser, bei mir hat's sehr gut funktioniert. Bin voll zufrieden. Danke
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00

Kommentar von Dr. Norbert Kohrgruber


nach telefonischer Vereinbarung oder per Email.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target