Albin Denk GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Albin Denk GmbH

Bräunerstr 3AT1010WienWien (Stadt)

Porzellan u Porzellanwaren

    Leistungen

    • Geschenkartikel u Souvenirs

      • Geschenkartikel und Souvenirs

        • Glaswaren
        • Keramikwaren

    • Küchenwaren

      • Services

        • Lieferung
        • Sonderanfertigung

      • Material

        • Glas
        • Porzellan
        • Silber

      • Produkte

        • Bestecke
        • Geschirr

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 18:30
    Di10:00 - 18:30
    Mi10:00 - 18:30
    Do10:00 - 18:30
    Fr10:00 - 18:30
    Sa10:00 - 17:00

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    2,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    4,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    1. 2,0

      am

      Abwicklung der Hochzeitsliste war sehr mühsam! Keine Lieferung, Abholung mit dem Auto schwer möglich

      Wir haben unsere Hochzeitsliste bei Albin Denk gemacht weil die Beratung im Vorhinein gut war. Die Abwicklung hat uns dann aber enttäuscht: - Mehrere Gäste waren unsicher, ob ihre Bestellung angenommen wurde, weil es dazu keine Bestätigung gab. - Im Vorhinein wurde uns ein Lieferservice in Aussicht gestellt. Als dann das Geschirr da war, wurden wir gebeten, es selbst zu holen. Das wäre in Ordnung gewesen, wenn nicht die tägliche Zufahrtszeit mit dem Auto von 9:50 bis 10:30 wäre - also nur ein Fenster von 40 Minuten, das aber nicht in der Früh oder am Abend sondern am Vormittag. Also entweder einen Vormittag freinehmen oder an einem (in unserem Fall Weihnachtseinkaufs-)Samstag durch die Innenstadt stauen. - Beim Abholen musste ich mich durch 4 Mitarbeiter fragen bis einer von ihnen bereit war, mir das – auf meine Anmeldung hin schon bereitgestellte – Geschirr zu übergeben. Nachdem man in der Nähe des Geschäfts nicht legal parken kann und mein Auto dementsprechend im Parkverbot stand hat mich der Zeitverlust etwas unruhig gemacht. Zwei der Mitarbeiter waren mit der Beratung von Kunden beschäftigt. Eine weitere Mitarbeiterin hätte nur ihre Schreibarbeit unterbrechen müssen, aber offenbar war auch das sehr dringend. Mein Eindruck ist, dass der Service plötzlich radikal vermindert wird, sobald man für seine Ware bezahlt hat, selbst wenn man sie noch nicht bekommen hat. - Beim Abholen sollte ich unterschreiben, dass ich die Ware „korrekt, vollständig und heil“ übernehme, obwohl alles natürlich noch für den Transport verpackt sein musste und ich keine Möglichkeit hatte sie zu überprüfen. - Zu Hause haben wir dann festgestellt, dass ein Teil fehlt. Dabei waren das die Waren, die schon Wochen vor den anderen geliefert worden waren, worüber wir telefonisch informiert wurden. Auf meinen Beschwerdeanruf hin wurde versprochen, dass die Ware bereitgestellt würde und wir sie jederzeit abholen könnten. Sicherheitshalber habe ich vor dem Abholen noch einmal angerufen, woraufhin mir noch einmal zugesichert wurde, dass „wenn das die Kollegin so gesagt hat“, die Ware natürlich zur Abholung bereitstünde. Glücklicherweise habe ich darauf bestanden, dass noch einmal nachgeschaut wird. Dabei hat sich herausgestellt, dass das betreffende Geschirr beim Transport beschädigt und noch einmal neu bestellt worden war. Die Lieferung dauert noch ein paar Wochen. Das wäre völlig in Ordnung, wenn wir irgendetwas davon gewusst hätten! Die Ware war zum Zeitpunkt der geplanten Abholung offenbar schon seit ca einem Monat nicht mehr im Geschäft! In der Zeit habe ich drei Mal mit Mitarbeiterinnen von Albin Denk telefoniert und exakt über diese vier Gegenstände gesprochen – jedes einzelne Mal wurde mir zugesichert, dass ich sie jederzeit abholen könnte! Es hätte mir viel Aufwand erspart, wenn die Firma Albin Denk uns – wie man das von einem Unternehmen erwartet, das seit Jahrzehnten Hochzeitslisten abwickelt – darüber informiert hätte, dass einzelne Bestandteile der Hochzeitsliste erst später kommen. Aber ein Anruf oder ein E-Mail waren wohl zu viel Aufwand für Kunden, deren mehrere Tausend Euro auf dem Konto schon eingegangen sind. Zusammengefasst: im Vorhinein hat alles gut ausgeschaut und die Beratung war kompetent, die Endabwicklung war aber sehr ärgerlich und deutlich mühsamer als notwendig! Ich empfehle niemandem, eine Hochzeitsliste bei Albin Denk aufzustellen oder etwas zu bestellen, das mit dem Auto abgeholt werden muss!
      ...
      Preis

      3,0

      Beratung

      4,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 18:30
    Di10:00 - 18:30
    Mi10:00 - 18:30
    Do10:00 - 18:30
    Fr10:00 - 18:30
    Sa10:00 - 17:00

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Porzellan u Porzellanwaren

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target