Walter Bösch GmbH & Co KG

Walter Bösch GmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Walter Bösch GmbH & Co KG

Eitnerg 5aAT1230WienWien (Stadt)

Heizungsanlage

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Walter Bösch GmbH & Co KG


    Bitte kontaktieren Sie uns per E-mail oder Telefon! 24 Stunden Service-Hotline.

    Adresse

    Beschreibung

    Wir spezialisiert auf Vertrieb und Wartung von Haustechnikgeräten in der Heizungs- , Klima- und Reinigungstechnik.

    Bewertungen (2)

    overall

    3,0

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    1. 5,0

      am

      Spitzen Kundendienst!

      Ich habe nach einer Störung schnell Hilfe benötigt. Ein Techniker war wirklich schnell bei mir und konnte das Problem auch sofort finden und beheben! Alles hat wirklich toll funktioniert!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,0

      am

      Kein guter Kundendienst,Informationsmangel,Chaos in der Organisation

      Abends Fehlermeldung und Heizungsausfall der Luftwärmepumpe also Anruf beim 24 h Service.Die Mitarbeiterin am Telefon kann keine Auskunft geben ob der Einsatz etwas kostet obwohl ich einen Servicevertrag habe und informiert den Techniker unzureichend trotz exakter Fehlermeldung. Der Techniker gibt am Telefon gleich zu verstehen,dass er eigentlich zu 80-90% sich bei Bioenergie auskennt aber kaum mit Wärmepumpen und dass er sich mit mit meiner nicht auskennt. Ein Glück, dass+ 15° sind und nicht -minus 15! Ein zweiter Techniker der sich zuvor schon beim Service und Wartung kompliziert angestellt hat wurde zwar angerufen,jedoch kann erst morgen früh um 8.00 und Bescheid gegeben werden,wann wer Zeit hat. Super, wenn man ganztägig arbeiten muss und wegen einer Vertretung nicht weg kann-- habe morgen wenigstens jemanden zufällig zu Besuch der Zeit hat.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Walter Bösch GmbH & Co KG


    Bitte kontaktieren Sie uns per E-mail oder Telefon! 24 Stunden Service-Hotline.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1932
    • Firmenbuchnummer

      FN 12924g
    • Mitarbeiter

      501-1000

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Heizungsanlage

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target