Heuriger Schübel-Auer

Heuriger Schübel-Auer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Heuriger Schübel-Auer

Kahlenberger Str 22AT1190WienWien (Stadt)

Heuriger / Buschenschank

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Extrazimmer
      • Gastgarten
      • Raucherbereich
      • Terrasse

    • Besondere Services

      • Buffet

    • Küche

      • Saisonale Küche
      • Vegetarische Küche
      • Vegane Küche

      gluten- und laktosefreie Küche, Gesamtes Speisenangebot wird selbst gemacht und variiert saisonal

Öffnungszeiten

Di15:30 - 24:00
Mi15:30 - 24:00
Do15:30 - 24:00
Fr15:30 - 24:00
Sa15:30 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Heurigenrestaurant. Angeschlossen ist der Weinbau.

Bewertungen (5)

overall

3,4

Qualität

4,3

Preis

2,5

Service

3,0

Öffnungszeiten

4,5

Freundlichkeit

3,3

Ambiente

3,8

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

2,0

  1. 4,6

    am

    Gemütlicher Heuriger

    Wir waren schon öfter hier und es ist immer wieder eine Freude. Gemütliches Ambiente, leckeres Essen und natürlich super Wein! Genau wie es sein soll! ;)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 1,2

    am

    Unfreundlich, Personal lustlos oder total überfordert

    Bei unserem Besuch habe ich 3 x versucht beim Kellner eine Bestellung aufzugeben. Jedes mal war seine Antwort `Moment` und ging weiter. Nachdem eine dreiviertel Stunde vergangen war, sind wir aufgestanden und haben den Heurigen verlassen. Dieser Heurige ist eine Katastrophe und nicht zu empfehlen. Von einem Besuch kann ich nur abraten.
    ...
    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    2,0

  3. 2,0

    am

    unfreundlich und teuer

    Unfreundliche, überforderte Bedienung, der Gast ist zweitrangig!
    Qualität

    3,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    3,0

  4. 4,8

    am

    Gemütlicher Heuriger in Nussdorf mit tollem Gastgarten

    Bin ein regelmäßiger Gast und immer sehr zufrieden. Essen passt und vor allem auch der Wein, zum Sommer haben sie jetzt auch selbst gemachte Kracherl im Angebot, sehr lecker. Bei schönem Wetter kann man prima draußen (unter der Kastanie) sitzen. An manchen Tagen haben sie besondere Events, wer dann noch einen (schönen) Platz will sollte besser reservieren.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  5. 2,0

    am

    War 2mal dort und habe jedes Mal dieselben Erfahrungen gemacht: Essen gut, aber überteuert, Kellner (teilweise) sehr harsch und unfreundlich, Ambiente draußen toll und innen ganz nett. Einmal war ich mit einer Gruppe von etwa 20 Leuten dort, einige waren von dem Heurigen sehr enttäuscht (siehe Gründe oben). Mir ist zum Beispiel auch passiert, dass ich die günstigere Variante des Essens bestellt habe, auf der Sammelrechnung dann jedoch die teurere draufstand. Da fragt man sich natürlich, was die noch alles draufschreiben, was man nicht konsumiert hat ;)
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di15:30 - 24:00
Mi15:30 - 24:00
Do15:30 - 24:00
Fr15:30 - 24:00
Sa15:30 - 24:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1986
  • Firmenbuchnummer

    FN 76290 t
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Heuriger / Buschenschank

Kontakt speichern und teilen

scroll target