Dr. Herbert Pochieser

Dr. Herbert Pochieser

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Rechtsanwälte

    • Fremdsprachen

      • Englisch

    • Tätigkeitsgebiete

      • Miet- und Wohnrecht
      • Verwaltungsrecht
      • Zivilrecht
      • Verfassungsrecht

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Rechtsanwaltskanzlei.

Bewertungen (9)

overall

2,1

ohne Kategorie

2,1

  1. 1,0

    am

    Sehr enttäuscht

    Ich war enttäuscht von meiner Erfahrung mit dieser Person. Trotz seiner Versprechungen und schönen Worte erwies er sich als Abzocker, der mehr an meinem Geld interessiert war als an meiner Situation. Das Erstgespräch kostete mich stolze 250€, was gesetzlich das Maximum ist, das er verlangen kann. Leider lieferte er kaum Informationen und versuchte stattdessen, mich zu weiteren kostenpflichtigen Gesprächen zu überreden. Auf Emails und Telefonate wurde nicht eingegangen. Zusammengefasst kann ich nur warnen: Diese Person ist nicht vertrauenswürdig und verdient es nicht, weiteres Geld zu erhalten, ohne angemessene Leistungen zu erbringen.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  2. 5,0

    am

    Dieser Anwalt lässt einen bei größter Not im Regen stehen! Danke, nie mehr wieder!!!

    Selbst nach bezahlten Honorar wird tel. keine Auskunft gegeben. Von seinen zahlreichen Assistentinnen wird man tel. abgewimmelt. Sachliche Beratung Fehlanzeige. Dieser Anwalt, gibt einen vorab keine Infos über die Erfolgsaussichten, trotz Erfahrung auf dem Gebiet. Erst nach Bezahlung teilt er mit, es sei wahrscheinlich Aussichtlos.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 1,0

    am

    Schrecklich

    Keine Infos zu meinem Fall trotz monatlicher Zahlung. Antwortet nicht auf E-Mails.
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 1,0

    am

    keine Erfolgsaussichten..

    danach lässt sich durch seine sekretärin vertreten. Danke, nie wieder!
    ohne Kategorie

    1,0

  5. 1,0

    am

    Ers sagt 900 Euro später 3000 Euro Rechnung geschickt

    Her ist nicht ein richtig Mensch ich war ein Asyl und ich hatte ein negativ Asyl Bescheid bekommen her hat mir gesagt 900 Euro zahlen und ich versuche ein positiv Bescheid aus machen und später mehr als 3000 Euro gerechnet Wann ich war angerufen her hat 80 Euro gerechnet
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1987
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rechtsanwalt

Kontakt speichern und teilen

scroll target