FASTBOX Autoservice GmbH & Co KG

FASTBOX Autoservice GmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

FASTBOX Autoservice GmbH & Co KG

Simmeringer Hauptstr 31AT1110WienWien (Stadt)

Autoreparatur

    Leistungen

    • Fahrzeughandel und -reparatur

      • Sonstige Services

        • Ankaufstest
        • Klimaservice
        • Prüfstelle §57a
        • Reifenhandel

      • Werkstatt für KFZ-Typ

        • PKW

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 17:00
    Di08:00 - 17:00
    Mi08:00 - 17:00
    Do08:00 - 17:00
    Fr08:00 - 17:00
    Sa08:00 - 12:00

    Adresse

    Bewertungen (3)

    overall

    1,3

    Qualität

    1,3

    Preis

    1,5

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Termintreue

    3,0

    Angebotstreue

    1,0

    1. 1,5

      am

      unfreundlicher Mitarbeiter

      Der Mitarbeiter der Fastbox hat sich bei der Pickerldurchsicht meines Fahrzeuges ziemlich unfreundlich verhalten. Es hat ihm gestört dass ich zusehe-was er beim Fahrzeug macht...ich hab mir nämlich bei der Gelegenheit auch den Unterboden angesehen-ob Roststellen sind...er sagte dass ich weggehen soll. ich bin dann ein stück von meinem Auto weg und hab trotzdem zugesehen. er meinte dass er so nicht arbeiten kann und meinte wörtlich "wenn Sie nicht weggehen...ich(der Mechaniker) kann das Pickerl ablehnen auch" ich habe diese aussage nicht kommentiert -bin noch ein Stück zurückgewichen...danach hat er ein Gerät geholt dass in meiner Nähe stand, und ist mir "unabsichtlich" auf den Fuss gestiegen. Ich bin dann in den Pausenraum gegangen-weg von meinem Auto und diesem Mechaniker. So ein Verhalten finde ich ziemlich dreist und unhöflich. Ist es verboten bei der Überprüfung zuzusehen?...Auf jeden Fall werde ich diese Werkstatt nicht weiterempfehlen.
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      2,0

      Beratung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      4 schwere Mängel

      An meinem Fahrzeug hat diese Werkstatt 4 schwere Mängel festgestellt: Bremsschläuche vorne rissig, Bremsscheiben vorne stark eingelaufen, Scheinwerfereinstellung zu hoch und Kennzeichenlicht ohne Funktion. Die Scheinwerfereinstellung habe ich selber korrigiert, geht einfach genauso wie einfach sie zu verstellen ist. Das Kennzeichenlicht war wirklich ohne Funktion, die zwei Lämpchen habe ich erneuert und ließ das Fahrzueg in einer anderen Werkstatt überprüfen, die nicht an Bremsenreparaturen interessiert war. An den Bremsscheiben sind nur geringe Riefenbildungen als leichter Mangel festgehalten worden. Auch alle Bremswerte sind besser geworden. Durch diesen Fastboxbesuch habe ich nicht nur einen halben Tag von meinem Leben verloren sondern musste für das Gutachten (eher "Schlecht"achten) auch noch bezahlen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Beratung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

    3. 1,2

      am

      Achtung bei dieser Werkstatt!

      Leider kann man hier keine null Sterne vergeben. Ich war vor kurzem bei dieser Werkstatt - Erstens hielten die sich nicht an den am Telefon vereinbarten Preis und wollten den Preis um 30% hinauftreiben ohne wirklicher Begründung und Zweitens als ich mein Auto abgeholt habe war angeblich das Abblendlicht kaputt und sie hätten es gleich repariert (natürlich mit übertriebenen Preisen) ohne mich anzurufen und ohne irgendeinen Beweis. Ein paar Tage zuvor hat es definitiv noch funktioniert. Ein Frechheit so ein offensichtlicher Prellversuch - und natürlich unfreundlich bis zum geht nicht mehr. Am besten einen weiten Bogen um diese Werkstatt machen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

      Angebotstreue

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 17:00
    Di08:00 - 17:00
    Mi08:00 - 17:00
    Do08:00 - 17:00
    Fr08:00 - 17:00
    Sa08:00 - 12:00

    Zahlungsarten

    • American Express
    • Bankomat Quick
    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Diners Club
    • Mastercard
    • VISA

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Autoreparatur

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target