Prim. Dr. Gerhard Kogler

Prim. Dr. Gerhard Kogler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Prim. Dr. Gerhard Kogler

Linzer Str 75AT1140WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 18:00
Di15:00 - 18:00
Mi08:00 - 11:00
Do15:00 - 18:00
Fr15:00 - 18:00

Kommentar von Prim. Dr. Gerhard Kogler


Ordination stets nach Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (4)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Besten Dank

    Schwester und der Herr Doktor sehr Freundlich
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Danke

    Ich möchte mich gerne auf diesem Weg bei Dr. Kogler aufs Herzlichste bedanken. Seine Behandlungsmethoden sind ein wahrer Lichtblick! Mit seiner empathischen, humorvollen, charismatischen Art schafft er, selbst sonst für mich schmerzhaft empfundene Behandlungen, zu einem erfreulichem Erlebnis zu machen. Für Beratung nimmt Dr. Kogler sich ausreichend Zeit & man spürt, dass das Wohlbefinden des Patienten Priorität hat. Von teuren, nutzlosen Behandlungen wird abgeraten & es wird gemeinsam nach der besten Lösung gesucht. Die Ordination ist eine reine Wohlfühloase. Die Mitarbeiter sind auffallend freundlich & sympathisch. Man fühlt sich gut aufgehoben & ernst genommen. Wartezeiten hatte ich noch nie! Da ich Arztbesuche tunlichst vermeide, bin ich sehr dankbar einen Arzt gefunden zu haben, zu dem ich mit Freuden gehe. Dr. Kogler ist für mich ein Vorbild für seine Berufsgruppe.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Habe gute Erfahrung

    Habe zu Dr. Kogler als vertretende Arzt gegangen und wurde sehr positiv überracht. Sehr kompetent, kurze Wartezeiten. Ein Hausarzt wie man sich wünscht und vorgestelt hat! Werde mir gerne behalten.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 4,6

    am

    Ein menschlich und fachlich sehr guter Arzt!

    Er diagnostiziert sehr solide und führt auch kleinere Operationen selbst in der Ordination durch. Er ist so, wie man sich einen praktischen Arzt vorstellt. Man hat zu ihm gleich Vertrauen. Er diagnostiziert sicher und versteckt sich nicht - wie manche Kollegen - hinter dem Computer.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 18:00
Di15:00 - 18:00
Mi08:00 - 11:00
Do15:00 - 18:00
Fr15:00 - 18:00

Kommentar von Prim. Dr. Gerhard Kogler


Ordination stets nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung
Abrechnung über Kassen

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target