Augenärztin Dr. Eva Krammer

Augenärztin Dr. Eva Krammer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Augenärztin Dr. Eva Krammer

Siegesplatz 20aAT1220WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Augenärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • Privatarzt
      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di13:00 - 18:00
Mi13:00 - 18:00
Do13:00 - 18:00
Fr08:00 - 13:00

Kommentar von Augenärztin Dr. Eva Krammer


Donnerstag nach Vereinbarung.

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Unsere Leistungen: Sehschärfenbestimmung (Brillenbestimmung), Orthoptische Untersuchung, Kinderophthalmologie, Schieldiagnostik und -behandlung, Amblyopiebehandlung, Spezielle Untersuchung von Kindern mit Legasthenie, Mutter-Kind-Passuntersuchung, Augendruckmessung (Früherkennung des grünen Stars und Verlaufskontrolle), Gesichtsfelduntersuchung, Netzhautuntersuchung, Fundusfotografie, OCTUntersuchung, Führerscheinuntersuchung, Prüfung des Dämmerungssehen,
Bildschirmarbeitsbrillenbestimmung, Keratografie, Kontaktlinsenanpassung, Kontaktlinsenkontrolluntersuchung, Verkauf von Kontaktlinsen und Pflegemittel, Verkauf von Lesehilfen. Wir passen in unserem Studio mit wenigen Ausnahmen alle Arten von Kontaktlinsen an. Auf eine gründliche Beratung und gemeinsame Entscheidung mit dem Patienten für seine optimale Linse legen wir größten Wert. Wir sind Mitglied der Vereinigung kontaktlinsenanpassender Augenärzte und durch laufende Fortbildung bleiben wir in dem ständig wachsenden Kontaktlinsenmarkt auf dem Laufenden.

...

Weitere Informationen

Bewertungen (6)

overall

2,5

Persönliche Betreuung

1,3

Information & Beratung

2,7

Wartezeit

1,7

Einfühlungsvermögen

1,7

Freundlichkeit

1,0

Räumlichkeiten

3,7

Barrierefreier Zugang

4,5

ohne Kategorie

4,0

  1. 3,0

    am

    Assistenten

    Die Ärztin sehr freundlich und Kompetent nur das Personal lässt zu Wünschen übrig sehr unfreundlichen, wollte mir einen neuen Termin ausmachen musste geschlagene 15 Minuten warten das ich mit einer der sehr unfreundlichen Damen sprechen konnte. Nichts freundlichen an sich, egal aber welche Assistentin.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 1,7

    am

    Extrem unfreundliche Assistentinnen

    Ewig in der Telefonschleife und dann heimgeschickt weil kein Termin und dass trotz Erkrankung
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  3. 2,3

    am

    Leider nicht mehr zufrieden!

    Wir sind jahrelang zufriede Patienten bei Fr. Dr. Kramer gewesen,obwol die Empfangsdamen,speziell Eine davon, in ihrer Art mit Patienten umzugehn sehr zu Wünschen überlässt. Meine Mutter hatte gestern einen Termin bezüglich Gesichtsvermessung wegen Augenlieder Straffung,auf die man gar nicht eingegangen ist,trotz Termin für diese Untersuchung! Jetzt haben wir alle genug,alle heißt die gesamte Familie Manz,Agwu,Leopold und noch 2 dazu gehörige Familien,die ich hier Namentlich nicht nennen möchte. Uns haben sie als Patienten verloren!!! Aber 11 Patienten zu verlieren,wird die Ordination schon verschmerzen können! Rücken andere nach.....
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ich bin schon jahrelange Patientin von Fr. Dr. Krammer und bin äußerst zufrieden. Sie ist eine sehr angenehme Person und hat eine beruhigende Art. Ordinationsgehilfen sind meist eh überall ähnlich. Mir ist wichtig, dass die Ärtzin passt und das tut es zu 100%!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 4,0

    am

    Ich kann meinem Vorschreiber bez. der Ordinationshilfe nicht beipflichten. Am Telefon freundlich, mit eingeschobenen Tereminen kein problem, innerhalb einer Woche war ich bei ihr. Über die Qualitäten von Frau Dr. Krammer gibt es sicher nichts zu bemängeln. Möglicherweis hat mein Vorschreiber die etwas harsche Art nicht zugesagt, aber bei manchen Patienten ist es sicher notwendig.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di13:00 - 18:00
Mi13:00 - 18:00
Do13:00 - 18:00
Fr08:00 - 13:00

Kommentar von Augenärztin Dr. Eva Krammer


Donnerstag nach Vereinbarung.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Privatarzt

  • check icon

    SVS

  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Englisch
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

    Kurzparkzone vor dem Haus.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target