Karl-Heinz Weber

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Tätig ist man als Kinder-Osteopath.

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Gottvolle Tiefenwirkung wie ein liebevolles Wunder

    Karl-Heinz Weber ist ein Therapeut für Menschen, die an das Wunder unseres Organismus und die Aktivierung des Selbstheilungsmechanismen glauben. Was seine Finger erspüren und wohin sie Energien lenken wirkt wie Magie, ist höchst angenehm und verwandelnd. Wer die Gnade hat, ihn zu entdecken, oder ihn empfohlen zu bekommen, wird den Leidensweg und die Verunsicherung verlassen. Osteopathie ist ein Himmelsgeschenk. Geboren aus der Verzweiflung des US-Arztes Dr. Andrew Taylor Still, der mittels der Ende des 19. Jahrhunderts praktizierten Medizin drei seiner Kinder nicht helfen konnte und sie beerdigen musste, ist die Osteopathie eine wirkmächtige Behandlungsmethode, die bis ins Zellgeschehen wirkt. Mir wurde mehrmals auf fantastische Weise geholfen. Kurz, schnell, schmerzlos. Dank an Karl-Heinz Werber und seine Kunst der einfühlsamen Behandlung, fast möchte ich schreiben Wunder-Möglichmachung...
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Lichtblick nach 3 Jahren Schmerzen

    Meine Tochter, 19 Jahre litt die letzten 3 Jahre an oft unerträglichen Knieschmerzen. Während dieser Zeit hatte sie insgesamt 5 Ärzte, darunter Sportmediziner, Orthopäden (namhafte Kniespezialisten) aufgesucht. Fazit: Abnehmen !! (bei 172cm und 60kg ????) Operation, Cortison-Depotspritzen usw. Durch Zufall hatte ich von Dr. Weber erfahren. Mittlerweilen hat sie ihre 8. Behandlung hinter sich . Wie er, Dr. Weber es macht ist mir ein Rätsel und wird mir vielleicht auch immer eines bleiben. Allein schon die Tatsache, dass man ein gutes Ende "OHNE OPERATION" herbeisehen kann, ist das allerschönste Neujahrgeschenk in unserer Familie.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Osteopathie wie Magie

    Ganze 25 Minuten lag ich dort, wurde ruhig und hatte das Gefühl, dass mit der Osteopath nur mit den Fingerspitzen an den Schultern berührte. Sanftest, kaum wahrnehmbar. Da war ich nach einem Sturz mit dem Rad, den ich mit den Händen aufgefangen hatte, zur Behandlung gekommen. Ich hatte Schmerzen, fühlte so etwas wie einen gestauchten Oberkörpfer. Dann griff Karl-Heinz Weber noch kurz unter den Kopf (ich lag), und dann konnte ich aufstehen und er fragte: „Wie geht es jetzt?“ Es wr phänomenal. Plötzlich spürte ich eine Dynamik einer Neuordnung des Knochenapparates. Ja mir wurde leicht schwindlig. Es war wie Magie. Jedoch kein Trick sondern die wirkmächtige Anwendung der genialen Osteopathie. Ich darf nun noch einige Tage keinen Sport betreiben, aber ich habe ein so gutes Gefühl. Als hätte der so angenehm arbeitende Osteopath Weber mit meinen Knochen, mit meiner Mitte gesprochen und all dem gut zugeredet. Ein Wunder.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Osteopathie

Kontakt speichern und teilen

scroll target