Bewertungen

Tschuri
1,0

Symbol des Niederganges Wiens

Die dritte Türkenbelagerung war erfolgreich. Dieser Verein ist Symbol der nun nicht mehr schleichenden Einnahme der Staat durch integrationsunwillige muslimische Invasoren. Der Einheimische Fußgänger muss schon mal auf die Fahrbahn ausweichen, wenn die Horden der Neubürger den breiten Gehsteig vor dem Gebäude für sich so beanspruchen wie sie es mit der gesamten Stadt tun.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Vereinsziel ist die Betreuung der in Österreich lebenden Türken in kultureller und sozialer Hinsicht. Man ist der Dachverband für 63 Regionalvereine österreichweit.

Firmendetails

Gründungsjahr

1991

Firmenbuchnummer

ZVR 657301787

Bonitätsauskunft

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Verband, Verein u Organisation