"Das Foto - Ulrike Wieser, Kinder- u Portraitfotografin"

"Das Foto - Ulrike Wieser, Kinder- u Portraitfotografin"

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo "Das Foto - Ulrike Wieser, Kinder- u Portraitfotografin"

"Das Foto - Ulrike Wieser, Kinder- u Portraitfotografin"

Neulerchenfelder Straße 52/R1AT1160WienWien (Stadt)

Fotograf

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Kinder stecken voll unvorhersehbarer Einfälle und versprühen ungezwungene Lebendigkeit. Ulrike Wieser fotografiert Ihr Kind dort, wo es sich wohl fühlt: Iim Kinderzimmer oder auf dem Spielplatz, im Wald, auf der Wieser, im Museum oder im Schwimmbad, auf dem Sportplatz, mit Freundinnen und Freunden. So wird das Fotografieren für Ihr Kind zu etwas ganz Besonderem: ohne Stress im Mittelpunkt stehen.

Weitere Informationen

Bewertungen (7)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    sehr angenehm, freundlich und professionell

    Hier ist man in besten Händen - die Fotografin nimmt sich Zeit, sowohl für die Aufnahmen als auch für die Auswahl. Gerne wieder!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von "Das Foto - Ulrike Wieser, Kinder- u Portraitfotografin"

    Vielen Dank für die nette Bewertung!

  2. 5,0

    am

    Super Atmosphäre und kompetente Beratung

    Habe mich sehr wohl gefühlt, obwohl ich mich sonst nicht gern fotografieren lasse. Frau Wieser hatte auch ein paar gute Tricks für Leute wie mich auf Lager:) Die Fotos sind sehr lebendig geworden und ich finde, dass sie meine Persönlichkeit gut zum Ausdruck bringen. Sie hat mich auch bei der Auswahl sehr gut beraten, mit fachkundigem Blick, Menschenkenntnis und Eingehen auf den Verwendungszweck der Bilder. Weiß jetzt, wo ich hingehe, wenn ich mal wieder professionelle Fotos brauche!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Hat sich, obwohl nur Passfotos, total viel Mühe gegeben!

    Freundlich, zuvorkommend, einfach super! Hab endlich wieder ein Passfoto mit dem ich mich bei Passkontrollen nicht schämen muss, und die restlichen Fotos eignen sich sogar zum verschenken!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Kompetent, sehr freundlich.

    Wunderschöne Bilder.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super Stimmung - Superfotos!

    Im Atelier herrscht angenehme Stimmung - man fühlt sich sofort wohl und das erkennt man dann an den Fotos!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target