Lucky Car Simmering

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 18:30
Di07:30 - 18:30
Mi07:30 - 18:30
Do07:30 - 18:30
Fr07:30 - 18:30
Sa08:00 - 13:00

Adresse

Bewertungen (14)

overall

2,7

Freundlichkeit

3,0

Reklamationsservice

3,0

Qualität

2,4

Preis

3,2

Beratung

2,6

Termintreue

2,6

Angebotstreue

2,3

ohne Kategorie

2,5

  1. 1,4

    am

    Katastrophal

    Ich war schockiert, eigentlich ging ich sehr gerne in die Simmering Filiale und es hat bis dato auch noch alles gepasst doch seit ein paar Monaten scheint es dort Katastrophal zuzugehen. Ich fand es sowieso schon komisch das diese Filiale dauernd neue Teamleiter/ Filialleiter bekommen hat wobei man als Kunde beim alten Filialleiter Herr M. H. nichts aussetzen konnte da er immer recht kompetent und hilfsbereit war darüber hinaus auch die Mitarbeiter aber seit kurzem ist es nicht mehr zu fassen wie mit einem umgegangen wird die neue Filialleiterin gibt einem das Gefühl Zahl und schleich dich und ist auch noch komplett fehl am platz denn wenn sie nicht mehr weiter weiß übergibt sie einfach die Anforderungen des Kunden dem nächst besten Mitarbeiter der sowieso schon komplett gestresst zu sein scheint. Das soll kein vorwurf gegenüber dem Mitarbeiter sein allerdings ist das wirklich sehr fragwürdig wie es dort zugeht darüberhinaus scheinen die Mitarbeiter auch regelmäßig einen anschiss zu bekommen von dieser Dame und das auch noch vor Kundschaft ich meine wie kann man da noch von einer Führungskraft reden und auch noch nicht vom Fach sein die Mechaniker sind mittlerweile auch nur noch zusammengewürfelt und kennen sich kaum aus und die Serviceberater ebenso, selbst wenn eine Schlange an Kunden am Tresen stehen, soll der Berater ( laut Filialleiterin ) die „scheiß“ Regale neu befüllen und sich nicht um die Kunden scheren ich meine wo gibts denn sowas die Berater und Mechaniker zu denen ich immer gerne ging weil die einem einfach das Gefühl gaben er kennt sich aus und er Kümmert sich um mein Auto gibts es in dieser Filiale leider nicht mehr Werkstättenleiter, Filialleiter, Mechaniker und Serviceberater die meines erachtens spitze waren gibt es anscheinend nicht mehr in dieser Filiale.
    ...
    Freundlichkeit

    2,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Angebotstreue

    2,0

  2. 4,8

    am

    kompetent, freundlich,

    die mitarbeiter alle sehr freundlich und kompetent und bei bedarf wird alles erklärt! komme wieder
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    alles bestens

    Freundliche, zuvorkommende, flexible und kompetente Mitarbeiter. Komme schon seit Jahren gerne in diese Filiale.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  4. 1,6

    am

    warten warten warten

    habe auto zum pickerl ubd 60.000km service gebracht. das fahrzeug sollte um 13h abholbereit sein. ich hatte sicherheitshalber angerufen, das kfz ist abholbeteit hieß es da. vor ort wollte man dann noch - zum check - eine runde fahren, dann wurde noch wasser u öl kontrolliert. um 14.30h war es endlich soweit, dass mir mein auto übergeben wurde. von freundlicher entschuldigung übrigens auch keine spur - das ist kein kundenservice!!!
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 1,0

    am

    Ich kann ihre Ansage für die Warteschlange mittlerweile auswendig

    Also 23 Minuten für die lächerliche Warteschlange und dann aus der Leitung geworfen zu werden ist lächerlich. Eine Preisanfrage abgeben und 30 Std später eine Antwort zu bekommen und danach gleich von drei versch. Mitarbeitern im Abstand von 2 Std. Läuft ATU läuft
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 18:30
Di07:30 - 18:30
Mi07:30 - 18:30
Do07:30 - 18:30
Fr07:30 - 18:30
Sa08:00 - 13:00

Standorte

  • Lucky Car (5.81 km)

    Laxenburger Str 248a, 1230 Wien
  • Lucky Car (7.55 km)

    Altmannsdorfer Str 146, 1230 Wien
  • Lucky Car (10.15 km)

    Zwerchäckerweg 10, 1220 Wien

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target