Lederwaren Kaufmann

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Lederwaren Kaufmann

Große Mohreng 10AT1020WienWien (Stadt)

Lederwaren / Einzelhandel

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 14:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Herstellung und Handel von Lederwaren, vornehmlich Pistolen- und Revolvertaschen, Patronenbehälter, Magazinboxen, Funkgeräteschlaufen, etc. Man übernahm 01.09.2003 die ehemaligen Aktivitäten der Firma Franz Kaufmann, bei der Christine Kokerle jahrelang unselbständig beschäftigt war.

Bewertungen (3)

overall

3,2

Qualität

5,0

Preis

3,0

Beratung

3,0

Freundlichkeit

3,0

Reklamationsservice

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr zufriedenstellende Qualitätsarbeit

    Mein Vater hat mir seinen Aktenkoffer vererbt,der ihn sein halbes Berufsleben begleitet hat. Nicht weil ich ihn noch brauche,sondern aus sentimentalen Gründen wollte ich ihn wieder auf Vordermann bringen lassen. Da ich aus geschäftlichen Gründen viel in den großen Hotels Wien unterwegs bin,wurde mir in einen von denen Lederwaren Kaufmann empfohlen. Dort angekommen schilderte ich dem Besitzer,Herrn Kaufmann, die Sachlage. Durch seine ausführliche Beratung erfuhr ich,das ein Schloss zum tauschen war und man das Leder neu aufarbeiten könnte. Lange Rede,kurzer Sinn....Der Aktenkoffer ist jetzt wie neu,der Preis war sehr fair und ich kann den Aktenkoffer jetzt doch noch viele Jahre weiter verwenden. Danke!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Unverschämte Reparaturpreise

    Der Austausch von 2 Kofferschlössern kostete Euro 280.- incl. MWSt.
    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

  3. 5,0

    am

    supertaschen
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 14:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1984
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Lederwaren / Einzelhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target