Dr. Monica Konsel

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Monica Konsel

Höchstädtpl 4/2/6AT1200WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 19:00
Di13:00 - 16:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr13:00 - 16:00

Adresse

Beschreibung

Arbeitsmedizin (ÖÄK-Diplom)
DFP-Fortbildungsdiplom (ÖÄK-Diplom)
Geriatrie (ÖÄK-Diplom)
Notarzt (ÖÄK-Diplom)
Palliativmedizin (ÖÄK-Diplom)
Psychosoziale Medizin (ÖÄK-Diplom)
Spezielle Angebote:
EKG (Elektrokardiogramm)
Infusionstherapie
Vorsorgemedizin

Weitere Informationen

Frau Dr. Konsel

Herzlich Willkommen!

Bewertungen (7)

overall

4,6

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,7

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,3

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 5,0

    am

    Kann ich sehr gerne weiterempfehlen

    Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Patient von Frau Doktor Konsel. Frau Dr. Konsel ist eine sehr kompetente, bemühte, gewissenhafte, nette und professionell arbeitende Ärztin, die mir schon viel geholfen hat. Die Dame an der Rezeption ist sehr korrekt und genau... vielleicht manchmal auch ein bisschen streng,- aber immer höflich. Die Praxis ist hell und freundlich, ein Barrierefreier Zugang zur Praxis ist ebenfalls gegeben. Ich kann Frau Doktor Konsel und ihre Praxis gerne und ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,5

    am

    kompetent und freundlich

    Ich hatte ein akutes Problem, mit dem ich die Ordination aufgesucht habe! Fr. Dr.Konsel hat mich fachlich einwandfrei und menschlich erstklassig beraten und therapiert! Ich empfehle sie uneingeschränkt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Tolle Ärztin

    Dr Konsel ist sehr nett und sympathisch.Die Ordination ist hell und einladend.Sie hat mich gut beraten und mir weitergeholfen.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Kompetent&Freundlich

    War schon bei ihrer geschätzten Mutter, Frau Dr. Hanna Haderer in Behandlung und habe mich sehr gefreut, dass Frau Dr. Monica Konsel die Praxis übernommen hat. Frau Dr. Konsel nimmt sich Zeit, ist meiner Meinung nach sehr Kompetent und hat ein profundes Wissen, was seinesgleichen sucht. Besonders hervorheben möchte ich auch ihre Assistentin Frau Strobel. Sie ist eine sehr liebenswert und absolut zuverlässige Assistentin. Bin sehr froh, dass ich vor mehr als 20 Jahren in diese Praxis gefunden habe.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Bin mit drei Kindern immer wieder bei Frau Dr. Konsel. Wir fühlen uns immer gut und kompetent betreut. Positiv auch, dass sie nicht immer gleich Medikamente verschreibt, sondern oft erst einmal abwartet oder ein paar Hausmittel empfiehlt.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 19:00
Di13:00 - 16:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr13:00 - 16:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Weitere Infos

    Englisch

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target