Dr. Margit Brigitte Handl

Dr. Margit Brigitte Handl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Margit Brigitte Handl

Jörgerstr 32 Stiege 1AT1170WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Mi08:00 - 13:00
Do13:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

3,1

Persönliche Betreuung

3,0

Information & Beratung

3,0

Wartezeit

3,0

Einfühlungsvermögen

3,0

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

3,5

Barrierefreier Zugang

2,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,2

    am

    Nie wieder!!!

    Nach der Zahnbehadlung, stark verfäbte Zahne, Zahnfleischentzündung und beschädigteZahnfüllung.
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

  2. 5,0

    am

    Ich kenne keine bessere Zahnärztin

    Heute musste ich zur Frau Dr. Handl kommen, da ich Zahnschmerzen hatte. Es ist nicht das erste Mal, dass ich bestens betreut wurde! Und ich bin so zu sagen, schon ein "gebranntes Kind". Ich hatte schon viele Erfahrungen mit Zahnärzten, aber erst bei Frau Dr. Handl habe ich erfahren, was professionelle, einfühlsame und äußerst kompetente zahnärztliche Betreuung bedeutet. Hohes Lob an das gesamte Team. Man spürt, welch qualitativ hohe Teamarbeit geleistet wird und dank Dr. Handl`s Assistentin (Name nicht bekannt) war ich bereit, über meine eigene Grenze hinauszugehen (Schmerzen, Angst...) - einfach großartig. Ich bedanke mich beim gesamten Team ganz herzlich!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Verständnissvolle Ärztin, sehr nettes Personal, hervorragende Informationen, verlässlich und kein Stress da SCHMERZFREI behandelt wird. Also nichts wie hin :-)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Mi08:00 - 13:00
Do13:00 - 18:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target