Elektro Binder GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Elektro Binder GmbH

Effingerg 6AT1160WienWien (Stadt)

Elektroinstallationsunternehmen

  • check icon
    sehr ordentlich

Leistungen

  • Elektroinstallationen

    • Leistungen

      • Blitzschutzanlagen
      • Installation
      • Satellitentechnik
      • Sprechanlagen
      • Reparaturen
      • Wartung

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Mi07:00 - 16:00
Do07:00 - 16:00

Adresse

Beschreibung

Das Unternehmen beschäftigt sich mit Elektroinstallationen und Nullungs-, Sprech-, SAT und Blitzanlagen sowie Heizungen und Elektrogeräte.

Bewertungen (2)

overall

2,5

Beratung

3,0

Freundlichkeit

3,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

Qualität

1,0

Preis

1,0

Reklamationsservice

1,0

  1. 5,0

    am

    Super Beratung

    Sympathisch und freundlich, leider war eine Reparatur meiner Artemide Lampe nicht möglich - die wollen lieber neue verkaufen (!); dennoch komme ich wieder gerne beim nächsten Fall zu Ihnen
    ...
    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 1,0

    am

    Nie wieder

    Nicht zu empfehlen! Bei meiner Erfahrung mit dieser Firma schien Kundenfreundlichkeit ein Fremdwort, inkompetentes Personal, Preis-Leistung war nicht zu rechtfertigen!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Antwort von Elektro Binder GmbH

    Wir kennen leider keinen Kunden Namens "thelit". Da wir annehmen, dass dieser Eintrag uns lediglich schaden soll, bitten wir die Verantwortlichen von Herold diesen Eintrag zu löschen. L.G. Ing. Alois Binder

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Mi07:00 - 16:00
Do07:00 - 16:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1965
  • Firmenbuchnummer

    FN 142253 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektroinstallationsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target