Dr. Stefan Thalhammer

Dr. Stefan Thalhammer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Stefan Thalhammer

Schweglerstr 24/2AT1150WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Kinderärzte

    • Behandlungsfelder Säuglinge

      • Frühgeburten
      • Mutter-Kind-Pass Untersuchungen
      • Neugeborenenuntersuchung
      • Stillprobleme

    • Behandlungsfelder Kinderärzte

      • Asthma
      • Atemwegserkrankungen
      • Bettnässen
      • Impfungen
      • Magen-Darm Erkrankungen
      • Schlafstörungen
      • Übergewicht
      • Ultraschall
      • Wundversorgung
      • Kinderkrankheiten

    • Spezialisierungen

      • Allergien
      • Lungenerkrankungen

      Tauchuntersuchung

    • Sonstige Services

      • Beratungsgespräche
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Notfallbehandlungen
      • OP-Freigaben
      • Ultraschall
      • Vorsorgeuntersuchung

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0015:00 - 18:00
Di14:30 - 18:00
Mi09:00 - 12:00
Do14:30 - 18:00
Fr09:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Praxis für Allgemeinmedizin und eine Facharztpraxis für Kinder- und Jugendheilkunde (Alle Kassen).

Bewertungen (7)

overall

4,2

Persönliche Betreuung

4,8

Information & Beratung

4,4

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

4,8

Freundlichkeit

4,3

Räumlichkeiten

3,5

Barrierefreier Zugang

3,4

  1. 5,0

    am

    Genau Er ist der Richtige!

    Ich bin nun 60 Jahre alt und brachte meine Kinder immer zu Dr. Thalhammer, meine Kinder bringen nun ihre Kinder hin und gehe ich immer gerne als Omaunterstützunng mit. Ich kann ehrlich beurteilen, dass dieser Arzt sehr kompetent ist und weiß was er tut. Die jahrelange Erfahrung bestätigt seine Diagnosen und das Wissen! Die WArtezeiten sind wie gewöhnlich wie bei jedem guten Arzt, denn jedes Kind braucht seine gewisse Zeit. Die Sekretärinnen empfand ich als sehr nett! Nachdem ich hier gelesen habe, dass diese unfreundlich sein sollen, dann passiert das nicht ohne Grund! Habe selber oft erlebt wie aufgebrachte Eltern sich beschweren über die Wartezeiten doch jeder benötigt seine Zeit, da versuchen die Sekretärinnen diese zu beruhigen, doch manche Eltern setzen gerne einen drauf, da mische ich mich sogar als Begleitperson ein. Das komplette Team ist TOP!! Meine Kinder und Enkelkinder sind sehr zufrieden und gehen alle gerne hin.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Perfekt!

    Dr.Stefan Thalhammer ist einer der besten Kinderärzte für mich persönlich der BESTE! Ich war mit meinen zwei Kindern bei einer Kinderärztin im 16ten war nicht zufrieden, denn egal wegan was ich kam: alles normal! Danach wechselte ich zu Dr. Thalhammer, dieser nimmt sich wirklich Zeit für die Kids und gibt einer Mama bei Angst wirklich Mut. Seine Diagnosen können nicht fehlschlagen. Leider zogen wir dann in den 22ten u dies war mir dann etwas zu weit und musste ich wegen des langen Weges wieder den Arzt wechseln. Nach 3 Tagen 40 Fieber bei einem 5 monatenalten Baby ging ich zu einem neuen Kinderarzt, diese konnten absolut NICHTS feststellen woher das Fieber kam. Ich wartete noch ein wenig ab u rief nach Bauchgefühl Dr. Thalhammer an. Meine ABSOLUT RICHTIGE ENTSCHEIDUNG! Er sagte mir, über das Telefon kann er mir nicht viel weiterhelfen u will mir nichts falschen sagen, ich solle vorbeikommen. Ich fuhr sofort hin. Er hat mich sofort drangenommen! Empathie voll da! Er schaute sich das Baby komplett an - und bemerkte sogar eine Labiensyncheni! Ich wurde ein wenig panisch, doch durch seine gut gelaunte u freundliche Art beruhigte er mich extrem schnell! Er nimmt sich ernshaft Zeit deswegen entstehen auch die Wartezeiten, aber so etwas sollte man unbedingt in Kauf nehmen. Ich danke ihm von Herzen und werde nun egal wie weit der Weg ist bei ihm bleiben, denn er ist wirklich toll! Er sagt einem direkt ins Gesicht was getan werden muss und redet nicht um eine Sache herum! Ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen nur weiterempfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Dr. Thalhammer ist der Lebensretter unserer Tochter

    Wir stellten unsere neugeborene Tochter beim Kinderarzt Dr. Thalhammer vor, erhielten die notwendigen Untersuchungen und Informationen plus dem Leitsatz :“ Die Mutter hat immer Recht!“ 2 Wochen später übergab sich unsere Tochter mehrfach. Alle Freunde und Verwandten versuchten mich zu überzeugen, dass das normal sei und gaben Ernaehrungstipps. Dr.Thalhammer's Leitsatz im Hinterkopf, ab in die Praxis. Seine Diagnose: Magenpförtnerkrampf. Dr. Thalhammer schickte uns sofort ins AKH . Noch auf dem Weg ins AKH benachrichtigte Dr. Thalhammer das Spital und wir wurden so direkt von der Aufnahme zum Ultraschall geschickt. Nach allen Tests wurde unsere 3 Wochen alte Tochter umgehend operiert gefolgt von 1 Woche Aufenthalt im Spital. Vielen Dank an Hr Dr Thalhammer fuer die richtige Diagnose und die sehr schnelle Reaktion und Hilfe, ohne die das gesundheitliche Problem unseres Sonnenscheins auch anders ausgehen hätte können. Wir sind seither regelmaessig zu den Untersuchungen bei Hr. Dr. Thalhammer und koennen ihn nur bestens empfehlen !
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,1

    am

    Seit Jahren unser Kinderarzt. Sehr zu empfehlen vorallem für junge Eltern.

    Ein sehr kompetenter und ehrlicher Kinderarzt. Man hat zwar lange Wartezeiten, aber man will ja auch selber nicht schnell abgefertigt werden. Hat bei unseren Kindern immer richtig diagnostiziert, was man leider von so manchen Spitälern nicht sagen kann. Besonders als wir junge Eltern waren und in so vielen Sachen noch unsicher, hat er uns sehr gut beraten. Mit seinem Schmäh hat er uns oft den Stress genommen. Wer einen sehr guten Arzt für sein Kind sucht kommt an Dr. Thalhammer nicht vorbei. Kann ihn nur herzlichst empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  5. 5,0

    am

    sehr freundlich beim Umgang mit den Kid´s

    Einfach TOLL! Sind seit vielen Jahren bei Dr. Thalhammer mit all meinen Kindern und jedes einzelne wird hier behutsam behandelt. Gerade bei Impfscheuen Kindern funktioniert das perfekt. Ich fühle mich in der Ordination in allen Bereichen gut betreut, ob Termin oder Behandlung. Nochmals vielen Dank!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0015:00 - 18:00
Di14:30 - 18:00
Mi09:00 - 12:00
Do14:30 - 18:00
Fr09:00 - 12:00

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1989
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target